Also ich sag mal die 20+ sind am schlimmsten ![]()
![]()
Aber sind wir nicht alle ein bisschen 20+ ??
![]()
![]()
Gruss ![]()
Also ich sag mal die 20+ sind am schlimmsten ![]()
![]()
Aber sind wir nicht alle ein bisschen 20+ ??
![]()
![]()
Gruss ![]()
Autofahrer die auf dem "Beschleunigungsstreifen" der Autobahnauffahrt mit 50 daherrollen und dann wegen eines LKW's der 51 fährt stehenbleiben..... ![]()
![]()
![]()
Oder voll beschleunigen,Angst vor der wahnsinnigen Geschwindigkeit bekommen ,abbremsen und dann nicht wissen was sie tun sollen.... ![]()
Leute bleibt dann einfach weg von der Autobahn und zuckelt über Land....ist für die Mitmenschen und für die Schleicher besser....
Gruss ![]()
Klar ist der 100PS Adam nicht langsam das weiss ich ja selbst ![]()
,aber ich meinte damit wenn jemand immer am Bodenblech ist mit dem rechten Fuss dann kauft er sich doch eher einen S oder ?
Gruss ![]()
Das ist ne coole Idee...Danny ![]()
Martini-Design am grauen Adam ![]()
Hammer bestimmt ![]()
![]()
Gruss ![]()
Das mit dem vorsätzlich verheizen glaube ich nur bedingt...Wenn die Kiste geleast ist und eh nach 3 Jahren weg kommt kann ich mir das bei manch einem schon vorstellen.....
Dass man jedes Auto verheizen kann steht ohne Frage fest egal wie viel PS...stimmt
Nur kauf ich mir dann einen 69/87/100 PS-Adam wenn ich richtig heizen will ?
Da ist die Gefahr beim S doch um einiges höher finde ich.....
Gruss ![]()
Beim Grauen gefällt mir die Front mit den schmalen blau/schwarzen Streifen sehr gut...
Beim Gelben finde ich die Farbe der silber/grauen Frontstreifen sehr passend zum Auto ![]()
Auch hier ist weniger wieder mehr find ich ![]()
Gruss ![]()
Am Anfang des ersten Videos wo der Adam um die Ecken flitzt musste ich an Herbie oder DuDu im Schnellablauf denken.... ![]()
![]()
Gruss ![]()