Beiträge von MandarinAdam

@Lomasi

Ich würde Dir auch zu einem Navi raten...Ich glaube schlechte Navis gibts heute nicht mehr...
    Ein TomTom,Falk oder Becker ist nie verkehrt....Muss ja auch nicht das Highend für 350€ sein...Kartenupdates sind ja fast immer dabei mittlerweile...
    Mein Falk ist jetzt schon 6 oder 7 Jahre alt,keine Probleme.....wenns kaputt geht kauf ich mir ein Neues....Ich glaub das hatte damals noch keine 150€ gekostet....geteilt durch 6 oder 7Jahre....kannst Dir ja selbst ausrechnen....

Gruss :orange_re:

Hallo,

Wenn man bedenkt dass ein portabeles ,gutes Navi oft schon für 100€ zu haben ist mit lebenslangen Updates dann wäre Bringo für mich keine Alternative ; kommt natürlich drauf an wie oft man Navigation benötigt, auf Dauer möchte ich weder das Navi noch mein Handy am Armaturenbrett oder der Scheibe kleben oder stecken haben.....
    Ich bevorzuge ja mittlerweile das Handy in der Mittelarmlehne,mit Kabel unsichtbar verbunden und nutze Google-Maps...hab natürlich auch das 4.0 das ist schon von Vorteil....
    Beim Adam meiner Frau mit 3.0 nutzen wir ein Falk-Navi bei Bedarf....
    Da ist das 3.0 ein reines USB-Musik-Radio...Freisprechanlage hat sie noch nie gebraucht oder benutzt...

Ich finde das auch einen vollwertigen Intellilink-Ersatz,die Funktionen alle da.... :thumbup::thumbsup: Top
    Wenn das Gerät 450€ kostet ,dazu noch Interface oder Adapter für Lenkradfernbedienung,Rahmen und der Einbau ,dann kann man wirklich nicht meckern.....
    Optisch natürlich nicht so wie das Originale aber durchaus noch ansprechend....Es gibt ja auch was von Pioneer oder Alpine da ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei...besser als 1100 fürs originale Intellilink zu blechen.....

War das nicht so dass man bei den Stoffrecaros Sitzheizung nur gegen extra Bestellung haben konnte und die halt oft vergessen wurde zum Ankreuzen..?
    Muss mal in alten Prospekten nachschauen... :thumbsup:

@Apophis

Sehr coole Sache von @adalb sich auf diese Art zu bedanken... :m0007::m0006:
    Es ist schon sehr ungewöhnlich wie das hier abläuft; ich hätte auch keinerlei Bedenken hier etwas an irgend einen User zu verschicken und müsste auf mein Geld warten......
    Zumindest diejenigen die immer online sind und sich rege beteiligen finde ich ausnahmslos super :m0007::m0006:
    Davon lebt ein Forum
    ....die vielen anderen Mitglieder kenne ich ja nicht da sind auch bestimmt einige dabei die den Adam schon nicht mehr besitzen...wäre mal interessant zu erfahren...quasi ein Langzeitbericht.....
    Ausser unseren Admins die ja von Anfang an dabei sind hat sich eigentlich noch keiner mal mit einem Bericht über 4 oder 5 Jahre Adam gemeldet....Wahrscheinlich weil schon der 2. oder 3. Adam bestellt wurde :m0008:
    Wie gesagt sehr coole Aktion :m0006::applaus::respekt:

@Soldier79

Danke für die Rückmeldung :thumbup:
    Wenn Du auf ein Austauschgerät wartest hat sich das Ganze ja schon eine schöne Zeitlang hingezogen bis alles so ist wie gewünscht.....
    Ich glaub ich wäre dazu nicht in der Lage so lange zu warten :gruebel: es müsste wohl direkt 1:1 funktionieren... :rolleyes:
    Was ist an Deinem jetzigen Gerät dran dass es getauscht werden muss ?