Hallo,
Nein noch nicht....aber oft sind solche Sachen einmalig und kommen nicht wieder wie bei mir das tonlose Intellilink...
Batterie 10min abklemmen und wieder probieren...Wenns dann immer noch nicht geht ein Update beim Händler....
Gruss ![]()
Hallo,
Nein noch nicht....aber oft sind solche Sachen einmalig und kommen nicht wieder wie bei mir das tonlose Intellilink...
Batterie 10min abklemmen und wieder probieren...Wenns dann immer noch nicht geht ein Update beim Händler....
Gruss ![]()
Könnte dannn ein Steinchen sein wenns immer gleich bleibt....
Ferndiagnosen sind halt immer doof...
Es könnte natürlich auch sein dass der Sattel etwas hängt was auch einen schnell abbauenden Belag erklären würde aber das merkst Du beim Bremsen weil das Auto in eine Richtung zieht oder von selbst deutlich langsamer wird beim Gas weg nehmen....
Ein Steinchen kann sich auch festgesetzt haben...
Morgen wirst Du es ja sehen... ![]()
Gruss ![]()
Beim Bremsen zieht er aber nicht in eine Richtung ?
Kann eigentlich nur sein dass der Belag sich verabschiedet hat weil 30% geschätzt und 10tkm später könnte hinkommen...
Was nur komisch ist dass es rückwärts nicht vernehmbar ist....
Ich würde einfach morgen mal das Rad runter machen und nachsehen...
Wenn was falsch ist sieht man das ja direkt....
Ich würde auch nicht unnötig fahren bevor man nicht weiss was es ist...Bremsen müssen immer funktionieren....
Gruss ![]()
Ja das wäre mal interessant zu erfahren...Ist ja ein toller Adam... ![]()
Gruss ![]()
Mit dem Händlerupdate ist es wohl so weil es etwas dauert und der Händler von Opel glaub ich ne Freigabe braucht oder das irgendwie erfragen muss.....darum ist das immer ein bisschen tricky....
Wenn es problemlos läuft ist es auch gut alles so zu lassen aber beim Gebrauchtkauf beim Händler würde ich auf ein Update bestehen...
Das Problem ist wenn was schief läuft haste Pech gehabt und kein Händker kann Dir sagen was genau am Update geändert wurde...und zurück zur alten Version geht dann nicht mehr.....
Gruss ![]()
Und hol bitte Dein originales Ladekabel vom Handy....kein Zubehör da kanns Probleme geben....
Gruss ![]()