Klar ist der 100PS Adam nicht langsam das weiss ich ja selbst ![]()
,aber ich meinte damit wenn jemand immer am Bodenblech ist mit dem rechten Fuss dann kauft er sich doch eher einen S oder ?
Gruss ![]()
Klar ist der 100PS Adam nicht langsam das weiss ich ja selbst ![]()
,aber ich meinte damit wenn jemand immer am Bodenblech ist mit dem rechten Fuss dann kauft er sich doch eher einen S oder ?
Gruss ![]()
Das ist ne coole Idee...Danny ![]()
Martini-Design am grauen Adam ![]()
Hammer bestimmt ![]()
![]()
Gruss ![]()
Das mit dem vorsätzlich verheizen glaube ich nur bedingt...Wenn die Kiste geleast ist und eh nach 3 Jahren weg kommt kann ich mir das bei manch einem schon vorstellen.....
Dass man jedes Auto verheizen kann steht ohne Frage fest egal wie viel PS...stimmt
Nur kauf ich mir dann einen 69/87/100 PS-Adam wenn ich richtig heizen will ?
Da ist die Gefahr beim S doch um einiges höher finde ich.....
Gruss ![]()
Beim Grauen gefällt mir die Front mit den schmalen blau/schwarzen Streifen sehr gut...
Beim Gelben finde ich die Farbe der silber/grauen Frontstreifen sehr passend zum Auto ![]()
Auch hier ist weniger wieder mehr find ich ![]()
Gruss ![]()
Am Anfang des ersten Videos wo der Adam um die Ecken flitzt musste ich an Herbie oder DuDu im Schnellablauf denken.... ![]()
![]()
Gruss ![]()
Das Problem am S bei einem Privatverksuf ist halt man weiss nicht wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist...Wer einen S fährt lässts ja auch mal krachen was ja auch völlig in Ordnung ist nur das wie ist halt die Frage....
Da kann man bei einem so "hubraumstarken
"Turbomotor in 30tkm zb schon viel falsch machen und dieses Risiko will heute halt kaum jemand eingehen weil man auch eben zu viel Mist hört und sieht.....
Das ist eben das Problem an der Sache...was ja nicht heisst dass jeder S-Fahrer ein übler Treter ist aber wie will man das überprüfen ??
Gruss ![]()
Danke für die Rückmeldung und wenn alles wieder läuft ist es ja super ![]()
Manchmal brauchen diese "Musikcomputer" wohl einen Rüttler vom Werk damit sie wieder in der Spur laufen.. ![]()
Gruss ![]()
Na dann haste ja Glück gehabt und besser so einen falschen Alarm als was grösseres dran......
Interessant wars ja auf jeden Fall wenn man bedenkt dass so ein Ästchen diese Geräusche verursachen kann ![]()
![]()
Gruss ![]()
Das ist das was mich auch so wundert.....Klar ist es für den Kunden letztendlich egal wer die Kulanz des Kompressors bezahlt aber das können ja keine Einzelfälle sein und da hätte ich schon lange mal über einen Zuliefererwechsel nachgedacht weil dieses Thema ja auch Markenschädlich ist und auch nicht mit unerheblichen Kosten für den Endverbraucher verbunden ist wenn das Auto privat gekauft wurde...
Ich jedenfalls hätte einen riesen Hals wenn ich mir den Gebrauchten von Privat kaufe und dann gleich eine 800-1000€ Rechnung im Anschluss schon habe....
Angeblich soll die letzte Version ja jetzt funktionieren aber wers glaubt....
Es gibt ja noch andere Kompressorhersteller da wäre ein Wechsel ja bestimmt nicht verkehrt gewesen....
So ist das Thema mit der Einstellung des Adams leider nicht mehr wichtig und in Zukunft wird wohl eh dann auf Zubehörteile zurückgegriffen wenn die Garantieansprüche mal weg sind und die Inspektionen vielleicht nicht mehr in der Vertragswerkstatt erledigt werden....
Schlimm ist es nur für die nachfolgenden Modelle weil das Problem dann ja eigentlich weiter geht.....
Naja wir sitzen nicht in der Marketingabteilung und die Planer werden sich da schon was ausgedacht haben( oder eben halt nicht
)
Gruss ![]()
Boah......ein Paradies ![]()
![]()
Gruss ![]()