Wenns schon 3 Mal war würde ich ein Update empfehlen.....
Bei mir wars 1Mal vor einem Jahr...Batterie abgeklemmt und seit dem nix mehr....
Gruss ![]()
Wenns schon 3 Mal war würde ich ein Update empfehlen.....
Bei mir wars 1Mal vor einem Jahr...Batterie abgeklemmt und seit dem nix mehr....
Gruss ![]()
Wahrscheinlich die CSR Scheinwerferblenden.....So groß ist die Auswahl ja nicht... ![]()
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2...
Gruss ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Finde alle gut,nur beim ersten das Heckdesign gefällt mir nicht....
Das zweite Design ist cool im Gesamtbild...
Finde es top dass die Streifen dünner geworden sind und nicht so viel Fläche der schönen Grundfarbe verschwindet weil die sollte im Vordergrund stehen...
Gruss
![]()
Ich sag nur c20ne oder beim Bmw die Filterschublade 1cm öffnen ![]()
Früher war ich Meister der Stichsäge ![]()
![]()
Den Sound bekommst Du mit keinem K&N der Welt hin ![]()
![]()
Gruss ![]()
Oder damit bis Frühjahr,Anfang Sommer warten wenn ja keine Zeitnot ist und grad noch ein paar ehemalige Bekannte dort besuchen und eine gemütliche Tour draus machen.... ![]()
Gruss ![]()
Wenns ne einmalige Aktion ist würde ich mir dann für 900km bei Europcar oder Sixt einen schönen Dieselkombi für einen Tag oder Zwei leihen und mal ganz entspannt das Teil abholen gehen.....
Die km bleiben dann dem Adam fern und Du brauchst Dir keine Gedanken um Macken oder Platzprobleme machen....
Gruss ![]()
Ja klar ; ich war auch mal jung und hab von Vergasertrichter über K&N-Tauschfilter bis hin zu den offenen K&N-Pilzen eigentlich schon vieles durch
Klar ist man immer auf der Suche nach Leistung aber die bekommt man halt mit diesen Sachen und für das Geld eben nicht....und ich sehe das als rausgeschmissenes Geld; mittlerweile
Irgendwann musste ich dann auch mal einsehen dass ein offener Filter und ein Powerrohr einen Kadett GSI mit 115PS nicht zum 16V machen.... ![]()
Ich verstehe alle die ihren Fun mit dem Sound haben wollen da schliesse ich mich seit ich den Adam habe wieder mit ein aber es gibt da kostenlose Lösungen die einen froh machen
Und wie gesagt.. 100PS bleiben 100PS und einen schnelleren gibts immer ![]()
Gruss ![]()
Ein User hier JollyRouge hatte den glaub ich an seinem normalen 1.4er Adam verbaut und geschrieben dass er kaum bis nichts gemerkt hat und die Investition sich nicht lohnen würde....
Ich hab lange gesucht und hätte mir auch nur sowas Geschlossenes gekauft aber für Sound war mir das dann doch zu teuer und nach dem Erfahrungsbericht hab ichs gelassen und den Ansaugschnorchel entfernt.....Jetzt hab ich Serienfilterwirkung und etwas sportlichen Sound das genügt mir völlig....
Ausserdem bin ich mir schon im klaren dass aus diesem Luftfilterkasten kein PS-Monster wird mit einem 100PS Saugmotor als Basis....
Ich bleib dabei und würde nur Serienfilter fahren.....
Gruss ![]()
Sind verkauft......kann gelöscht werden...
Gruss ![]()
Ja interessant
Aber ich versteh nur Bahnhof und Abfahrt..... ![]()
![]()
Gruss ![]()