Beiträge von MandarinAdam

@Domi

Richtig ich war beim Corsa E... :m0024: Sorry @bigdaddy....nur beim D gefällt mir der Innenraum nicht :m0008:
    Innen Corsa E weil Adam-like und aussen Corsa D das würde aber dann auch nicht mehr passen weil der Innenraum dann zu modern für Aussen wäre.. :m0037:
    Geiler Satz :m0039:
    Naja ihr wisst schon...Corsa is nicht so mein Ding.... :m0004:

Und zu den Alternativen.....natürlich ganz andere Preisklasse aber klar der I30N wegen Preis-Leistung und Garantie wobei man am Innenraum wieder sieht dass es ein Japaner ist.... :rolleyes2:
    Ich glaube daran würde es trotzdem bei mir scheitern....

Ich will wieder meinen C-Ascona mit 16V :love::love:

Gruss :orange_re:

@bigdaddy

Hier muss sich ja niemand rechtfertigen...Wenn Du die Entscheidung für Dich so triffst ist das doch völlig ok :thumbup:
    Mir war ja bekannt dass Du vorher schon mal einen Corsa hattest....Mein erster Neuwagen war auch ein Corsa B damals :D hab ihn auch nur 3 Jahre gefahren und dann beim Händler eingetauscht gegen einen Calibra-Turbo...der war dann ganz unwesentlich schneller :m0008::m0039:
    Meinen Adam möchte ich noch lange fahren und wenn dann nur gegen einen S tauschen....Im Corsa hab ich beim Händler schon drin gesessen is nix für mich ,zu gross und von aussen kein Optik-Leckerbissen mit den Glupsch-Heckleuchten... :m0005:

Ich hoffe Du bleibst uns erhalten....war ja ne schöne Zeit :m0006::m0007:

Gruss :orange_re::m0023:

Dann stimmt wohl was nicht....Bei mir ist in 4.5km die Wassertemperaturnadel in der Mitte und ich fahre fast ausschliesslich Kurzstrecke....Ich hab jetzt nicht den S aber den gleichen Hubraum....
    Natürlich nicht bei -10 Grad Aussentemperatur aber um die 0 Grad funktioniert das noch....

Zum Thema Spritverbrauch....

Wer einen S fährt und dem auch Auslauf gewährt also 200+ den interessiert doch nicht ernsthaft der Verbrauch... :gruebel:

Ich fahre auch gerne schnell auf der Autobahn und wenn dann der Tank schneller leer ist dann ist es eben so, jedenfalls weiss ich dann auch warum.... :m0022:

Manchmal muss es eben Mumm sein.... :m0008::m0039:

Voooorsicht Fernseh-Mann :m0025::m0018:
    Spass bei Seite...ich denke Spezialisten gibts in jeder Altersgruppe man kann das nicht pauschalisieren.....
    Man stellt halt nur von Jahr zu Jahr fest dass immer wildere Aktionen geritten werden....Manchmal denk ich ich bin im falschen Film :m0034: .....Es scheint dass niemand oder ganz wenige nur noch denken und irgendwie alles ihren Assistenzsystemen überlassen....
    Vielleicht ist das der Auftakt zum autonomen Fahren :m0035:

Autofahrer die auf dem "Beschleunigungsstreifen" der Autobahnauffahrt mit 50 daherrollen und dann wegen eines LKW's der 51 fährt stehenbleiben..... :cursing::motz::devil2::frust:
    Oder voll beschleunigen,Angst vor der wahnsinnigen Geschwindigkeit bekommen ,abbremsen und dann nicht wissen was sie tun sollen.... :frust::cursing:
    Leute bleibt dann einfach weg von der Autobahn und zuckelt über Land....ist für die Mitmenschen und für die Schleicher besser....