Beiträge von MandarinAdam

@GB20T

Jeder sollte seinen Adam so veredeln wie es halt gefällt das ist absolut der massgebende Punkt :m0007:
    Man kauft und fährt ihn für sich und nicht für andere :m0006:
    Die Idee mit den OPC Felgen hab ich bei Mobile gesehen....da wurde ein S mit diesen Felgen als Sonderedition verkauft...sah absolut Mega aus :m0006::m0007:
    Hatte leider keinen Screenshot gemacht :m0024::m0024:

Gruss :orange_re:

Übrigens ich bin gestern auch schon um die Alus rumgestrichen und hab mal das Felgenbett auf Staubatome überprüft.... :D

Nix gefunden.....wird Zeit für den Wechsel... :lol::thumbsup:

@GB20T

Respekt für diese geilen Felgen.... :thumbsup:

Trotzdem würde ich Deine Kiste mal gerne mit den 18Zoll Victorys in schwarz oder mit den Corsa OPC Felgen sehen :thumbup:

Aber wenn ein Fahrwerk im Adam ist sehen irgendwie alle Felgen ab 17 Zoll und beim S mit 18 Zoll gut aus....finde ich :rolleyes:

Das ist das Gleiche wie mit den schönen 190ern Mercedes oder noch guten e36 BMW's die der Abwrackprämie zum Opfer gefallen sind :motz::motz:
    Ein Auto ist wie ein Handy ein Wegwerfgegenstand geworden..... :motz:
    Batterie kaputt....Auto verschrotten....

Schlimm echt......aber meiner Mandarine wird das nicht passieren....die wird gepflegt bis der Lack runter gerubbelt ist und die Grundierung durchkommt :m0008:

@Apophis

Muss ich mal nachschauen,hab mein Ladegerät noch vom Cabrio da hab ich im Winter die Batterie immer ausgebaut und im Keller am Ladegerät gehabt...
    Im Adam hab ich ja kein Start/Stop also normale Batterie....
    Das sollte also funktionieren....

@Apophis

Heisst also Du baust die Batterie nicht aus und hängst das Ladegerät einfach nur dazu.....?!

Meine Batterie fühlt sich auch ein bisschen müde an vor allem Mittags nach der Arbeit wenns richtig kalt ist...
    Ist ja auch eigentlich kein Wunder bei Kurzstrecke und immer Sitz-und Lenkradheizung an... :thumbsup:

Ich werds dann am Wochenende auch mal ne Nacht anhängen wenn ja sonst nix abgeklemmt werden muss... :thumbup:

Alles andere wäre mir zu doof gewesen wenn ich abkklemmen müsste und die Batterie ausbauen....zu viel Akt....

@Spybot

Hallo...

Ich würde sagen dass das Abzocke ist....

Das Pedal kannst Du selber wechseln,sind glaub ich nur 2 Schrauben und der Stecker ab und wieder dran machen....
    Kauf Dir das Pedal im Zubehör und wenn Du das in der Hand hast wird sich alles wohl von selbst erklären....