Hallo und sonnige Grüsse von der Putzfront ![]()
Es ist zwar seltsam aber ich bin schon fertig mit der Putz-und Wachsaktion ![]()
Das ging heut morgen so fix von der Hand und weil die Alus nicht drauf sind war auch nicht so viel Arbeit an den Felgen...
Jedenfalls ist es doch immer wieder erstaunlich den Unterschied zwischen einem sauberen und einem frisch gewachsten Adam zu sehen....Der Tiefenglanz ist einfach der Hammer man kann nicht aufhören hinzusehen....
Hier noch ein paar Bilder die sind zwar nicht schlecht aber in Natur kommt das noch ne Nummer besser rüber....
Aber was sag ich da...wer in diesem Tread zu Hause ist braucht keine Erklärung ![]()
Gruss ![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Ich denke ein Verkauf macht keinen Sinn weil Du wohl "nichts" mehr für den Adam bekommen wirst und er schon 2 Unfälle hatte....
Wenn Du zufrieden bist und alles funktioniert behalte ihn und fahre ihn weiter ;alleine schon wegen der wenigen Kilometer....
Wenn alles richtig gemacht wurde gibts ja auch eigentlich keinen Grund zum Zweifeln....
Gönn ihm eine schöne Frühjahrsaufbereitung,mach dann die Sommerräder drauf und schon kommt die Freude wieder zurück

Gruss

-
Jawoll.....da muss ich doch auch noch meinen Senf dazu geben.....
Ich war heute fix mit der Hausarbeit und konnte sogar noch die Garage putzen....
Weil dann immer noch Zeit war hab ich die Mandarine gesaugt,mit AmorAll-Tüchern innen schön auf Hochglanz gebracht,die Fenster geputzt und letztendlich sogar noch die Türstiege,Türen innen und die Kofferraumklappe innen und den Rahmen gewienert...

Dann gehts morgen früh direkt in die Waschbox und dann gibts zu Hause Sonax bis zum Abwinken.....
Dazu noch geiles Wetter und frische Luft.....
Heute war ich schon kurz davor die Gummimatten gegen die Sommervelours zu tauschen aber ich muss noch ein bissel warten weil das normal immer gemacht wird wenn ich die Alus montiere....

Naja freue mich auf morgen und wünsche einen guten Putzsamstag

Bilder werden folgen

Gruss

-
Nö da denk ich nicht dran...das ist definitiv noch zu früh....aber der Countdown läuft

Gruss

-
Die Putztasche ist schon gepackt,die Tücher sauber und mein Sonax-Zaubermittel schon durchgeschüttelt...

AmorAll Tücher sind auch neu da brennt nix mehr an.....
Mit den Winterfelgen bin ich ja schnell fertig das ist ja keine Arbeit...

Ich werde Bildbeweise liefern wenn das Werk vollbracht ist....

Gruss

-
Mein lieber Danny jetzt machst Du mir aber ganz schön die Nase lang

Ich bin auch schon ganz hibbelig und werde morgen alles erledigen damit am Samstag der ganze Tag für den Adam frei ist......Innen und Aussen volles Programm mit Wachsen....das wird ein Fest

Gruss

-

Samstag ist Grosskampftag
Waschen,Wachsen, Föhnen....

Gruss

-
"Im Rahmen bleibt"

Wenn da einer anfängt zu putzen.....
Wie Ahnungslos doch der Bikertreffchef ist.....

Gruss

-
Hast Du mal beim Händler gefragt ob das Lenkrad noch verfügbar ist ? Das ist wohl die sicherste Antwort die Du bekommen kannst.....
Du brauchst ja dann auch nur den Lenkradkranz,der Airbag passt ja und kann wieder verwendet werden...Gruss

-
Oder einfach mal kurz zum Händler...das dauert keine 5min und die haben das Werkzeug....
Mein Händler hat mir den schnell und kostenlos getauscht....Gruss