Hallo.... ![]()
Ich verwende nur Sonax und auch da nur Wachs.. keine Politur...
Gruss ![]()
Hallo.... ![]()
Ich verwende nur Sonax und auch da nur Wachs.. keine Politur...
Gruss ![]()
Klasse....
Mega-ärgerlich aber die Idee mit dem ortsansässigen Lackierer finde ich besser als Dein erster Schritt
Such doch mal nach einem Beulendoktor in Deiner Nähe vielleicht gehts auch so raus....Lackieren is immer blöd da muss ja die ganze Seitenwand gemacht werden... ![]()
Gruss ![]()
Ja vor dem Sonax-Altar in der Metro habe ich auch schon gestanden und ausreichend gehuldigt.... ![]()
![]()
Ich finde Preisunterschied jetzt nicht so gross dass man da auf Vorrat kaufen müsste....ausserdem hab ich noch genug und bin bereit für die Putzsaison... ![]()
![]()
Gruss ![]()
...und ich habe meinen alten Samsung-Akku geschrottet weil ich auf der Arbeit ein paar Mal mit dem Motorola-Kabel meines Kollegen geladen habe....die Aussage dass das Ladegerät egal ist kann ich überhaupt nicht bestätigen....
Beim neuen Samsung nutze ich nur noch das Original Kabel mit Original Ladegerät da ist es dann egal ob Schnellladegerät oder nicht weils ja zum Handy gehört und mitgeliefert wurde.....
Gruss ![]()
Dass die Steuergeräte nur bis 100 Oktan regeln ist richtig es sei denn sie sind Softwaremässig verändert..(Chiptuning wo dann auch 102 empfohlen oder vorgeschrieben ist damit die angegebene Leistung auch erreicht wird)
Wir hatten ja schon unzählige Diskussionen drüber ob es spürbar ist oder nicht ;ich hab Anfangs Super 95 getankt und bin seit fast 1,5Jahre umgestiegen auf Ultimate 102 und nur das..
Eigentlich wegen meiner Kurzstrecke um durch die Zusätze Ablagerungen im Motor zu verhindern und ich habe einen Unterschied gemerkt....Der Motor läuft ruhiger als vorher ,er hat jetzt nicht 20PS mehr das ist wohl klar aber man oder besser ich habe den Unterschied gemerkt...
Meine Frau tankt nur Super95 und da habe ich den direkten Vergleich...
Nach der Inspektion mit frischem Öl ist es noch besser das merkt man bei jedem Fahrzeug...
Gruss ![]()
Hallo,
Wahrscheinlich zur Sicherheit weil das wohl jeder Akku verträgt...Jeder Hersteller hat ja unterschiedliche Ladegeräte und man kann seinen Akku schnell schrotten mit dem falschen Ladegerät...
Ich denke das ist ja auch nicht der Sinn das Handy schnell zu laden soll ja nur ne Verbindung zum Auto sein mit Ladefunktion als Nebensache....
Gruss ![]()
Bei mir auch nicht ....aber ein Adam macht immer Laune nur mindestens 87PS sollte er schon haben....der ganz kleine Mofa-Motor wäre dann doch etwas zu viel des Guten... ![]()
Gruss ![]()
Hallo...
Ich vermute dass das Teil auch zur Stabilisierung beiträgt und durch die Motorvibrationen vielleicht genau da eine Fehlerquelle sein könnte indem eventuell ein Riss auf die Dauer entstehen könnte..
So ist es ein kurzes Stück vom Kasten weg und der Rest des Schlauches geht ja dann sauber geführt nach unten....
Die farbigen Druckschläuche zum Ladeluftkühler die es im Zubehör gibt sind nicht umsonst dickwandig oder aus speziellem Material....
Das ist meine Vermutung ![]()
Gruss ![]()
Hallo, ![]()
Hab jetzt keine persönliche Erfahrung damit aber im Bekanntenkreis einen Oldtimer der mit Mike-Sanders behandelt wurde und der Besitzer ist eigentlich sehr zufrieden....Man muss halt nur drauf achten dass speziell in den Grundschwellen die Wasserabläufe frei bleiben sonst erreicht man genau das Gegenteil...Sichtbare Stellen kann man auf der Bühne ja selbst machen es ist aber schon etwas Arbeit weil ich das Auto mit Folie abdecken würde wegen des Nebels......
Gruss ![]()
![]()
Coole Sache...dann hau mal ein paar Bilder raus ![]()
Fahrwerk und Spurplatten sind immer interessant ![]()
Gruss ![]()