Beiträge von MandarinAdam

Spurplatten ohne Eintragung fahren werte ich jetzt mal als jugendlichen Leichtsinn bzw Ungeduld ab :D
    Kann halt im Ernstfall richtig Ärger geben und darauf hätte ich keinen Bock und würde Sommerfelgen und Platten zusammen montieren und eintragen lassen....
    Die paar Monate sinds nicht wert....
    Mit den Aufklebern..ja würde bei mir auch besser aussehen aber ich bin schon ewig nicht mehr angehalten worden und wenn mal ein Polizeiauto vor oder hinter mir ist wird das definitiv der Fall sein...
    Warum sollte man sich dann in unnötige Diskussionen einlassen ob erlaubt oder nicht...mit Schreiben oder ohne.....Es kommt auf den Polizisten und den Ton an,wenn er sagt geht nicht ist es halt so....
    Und das dann wegen 2Euro...Nein Danke

Solche Sachen sind vollkommen unnötig und überflüssig...ist halt meine Meinung zum Thema...

Wenn am Fahrzeug alles eingetragen ist gibts auch keine Probleme bei einer Kontrolle und man ist schnell wieder unterwegs....

Gruss :orange_re:

@JinJan

Das hat doch damit nichts zu tun....Jeder macht an seinem Adam was er kann oder will....Zum Glück findet hier im Forum kein Tuningwahn statt und ein 69PS Serien Adam ist genauso gerne gesehen wie ein 150PS S.....
    Also mach Dir da mal keine Gedanken drum....

Für mich ist es zu weit und wir haben auch an Ostern schon was vor,wenns für Dich in der Nähe ist fahr hin und geniesse es.... :thumbup:

Ich kenne persönlich ja nur Danny aber wie er mir schon öfter berichtet hat sind die Leute Mega in Ordnung und "Normal" :thumbsup:

@QTip

Ich hab ja die 17Zoll Hurricanes in schwarz drauf ist ja vergleichbar....Wenn Du die Felgen Neu kaufst und vor der Montage richtig versiegelst oder versiegeln lässt hast Du mit der Reinigung nicht viele Probleme....Klar ist das mit mehreren Speichen etwas Arbeit aber bei einer richtig guten Versiegelung geht das dann sehr einfach und schnell....
    Ein Dampfstrahler macht da schon viel weg,mit einem Microfasertuch kurz nachwischen und fertig....
    Ich find die TN16 um Welten schöner :rolleyes:

@Apophis

Das sieht wohl sehr gut aus....Du dürftest Recht haben mit dem Passen :thumbsup:
    Motor/Getriebe und Fahrschemel sind ja gleich ;vielleicht eventuell in der Länge aber das kann man ja mit Rohr ausgleichen....
    Bin mal gespannt..... :thumbup::thumbup:

Hallo :m0023:

Wenn mich nicht alles täuscht ist das lackieren der Spurverbreiterungen nicht erlaubt,aber wenn die Schrift und Nr. lesbar sind wen interessierts dann ?
    Ich glaub sogar mein Tüv-Prüfer würde mit mir schimpfen wenn ich mit silbernen Spurplatten und silbernen Radschrauben auf schwarzen Alufelgen ankäme und dann noch die schwarzen Trommeln dazwischen :m0024:
    ....Ich glaube das wäre eher ein Grund für ihn die nicht einzutragen :lol: