Das ist eigentlich ganz einfach und schnell erklärt....Der Topf sitzt wie früher auch nur ist das Endrohr kürzer und vor der Stossstange nach unten gebogen,folglich unsichtbar....
Gruss ![]()
Das ist eigentlich ganz einfach und schnell erklärt....Der Topf sitzt wie früher auch nur ist das Endrohr kürzer und vor der Stossstange nach unten gebogen,folglich unsichtbar....
Gruss ![]()
Nein hab ich selbst gemacht....ist eine verstellbare Blende gewesen ,daran hab ich ein 70mm Edelstahlendrohr geschweisst....
Sie ist einfach an den Endtopf mit 3 Schrauben befestigt....
Die Blende die ich gekauft hatte sah doof aus weil das Endstück viel zu kurz war und noch halb unter der OPC-Verkleidung hing...
Das Endrohr konnte ich in der richtigen Länge kaufen und es sieht viel besser aus..
Ich habs extra ein wenig länger gelassen damit die Heckschürze nicht verschmutzt wird vom Abgas....
Gruss ![]()
Ich kaufe mir immer das Set für 19.95€ da ist der Schwamm,das Sprühwachs und das Mikrofasertuch drin....
Den Schwamm brauchst Du nicht zu reinigen den benutze ich bis die Dose leer ist dann entsorge ich ihn ....Das Microfasertuch kann man bei 60Grad waschen und immer wieder verwenden....Ich nehme die Microfasertücher zb auch für den Quick-Detailer das geht super...
Dieser kostet 12€ und ich finde die Preise und die Leistung top ![]()
Zugabe gefällig ?
Was für ne Frage..... ![]()
![]()
SONAX ![]()
![]()
![]()
![]()
mein göttlicher Wachsstoff ![]()
Gruss ![]()
https://www.sonax.de/Produkte/XTREME-Serie/(location)/21028-SONAX-XTREME-Protect-Shine-Hybrid-NPT
Den für Zwischendurch....
https://www.sonax.de/Produkte/XTREME-Serie/(location)/19404-SONAX-XTREME-BrilliantShine-Detailer
Mehr brauch ich nicht zum glücklich sein.... ![]()
Hallo und sonnige Grüsse von der Putzfront ![]()
Es ist zwar seltsam aber ich bin schon fertig mit der Putz-und Wachsaktion ![]()
Das ging heut morgen so fix von der Hand und weil die Alus nicht drauf sind war auch nicht so viel Arbeit an den Felgen...
Jedenfalls ist es doch immer wieder erstaunlich den Unterschied zwischen einem sauberen und einem frisch gewachsten Adam zu sehen....Der Tiefenglanz ist einfach der Hammer man kann nicht aufhören hinzusehen....
Hier noch ein paar Bilder die sind zwar nicht schlecht aber in Natur kommt das noch ne Nummer besser rüber....
Aber was sag ich da...wer in diesem Tread zu Hause ist braucht keine Erklärung ![]()
Gruss ![]()
Ich denke ein Verkauf macht keinen Sinn weil Du wohl "nichts" mehr für den Adam bekommen wirst und er schon 2 Unfälle hatte....
Wenn Du zufrieden bist und alles funktioniert behalte ihn und fahre ihn weiter ;alleine schon wegen der wenigen Kilometer....
Wenn alles richtig gemacht wurde gibts ja auch eigentlich keinen Grund zum Zweifeln....
Gönn ihm eine schöne Frühjahrsaufbereitung,mach dann die Sommerräder drauf und schon kommt die Freude wieder zurück ![]()
![]()
Gruss ![]()
Jawoll.....da muss ich doch auch noch meinen Senf dazu geben.....
Ich war heute fix mit der Hausarbeit und konnte sogar noch die Garage putzen....
Weil dann immer noch Zeit war hab ich die Mandarine gesaugt,mit AmorAll-Tüchern innen schön auf Hochglanz gebracht,die Fenster geputzt und letztendlich sogar noch die Türstiege,Türen innen und die Kofferraumklappe innen und den Rahmen gewienert... ![]()
![]()
![]()
Dann gehts morgen früh direkt in die Waschbox und dann gibts zu Hause Sonax bis zum Abwinken.....
Dazu noch geiles Wetter und frische Luft.....
Heute war ich schon kurz davor die Gummimatten gegen die Sommervelours zu tauschen aber ich muss noch ein bissel warten weil das normal immer gemacht wird wenn ich die Alus montiere.... ![]()
![]()
Naja freue mich auf morgen und wünsche einen guten Putzsamstag ![]()
![]()
Bilder werden folgen ![]()
![]()
Gruss ![]()
Nö da denk ich nicht dran...das ist definitiv noch zu früh....aber der Countdown läuft ![]()
![]()
Gruss ![]()
Die Putztasche ist schon gepackt,die Tücher sauber und mein Sonax-Zaubermittel schon durchgeschüttelt... ![]()
![]()
AmorAll Tücher sind auch neu da brennt nix mehr an.....
Mit den Winterfelgen bin ich ja schnell fertig das ist ja keine Arbeit... ![]()
![]()
Ich werde Bildbeweise liefern wenn das Werk vollbracht ist.... ![]()
Gruss ![]()