Beiträge von MandarinAdam

Die Batterie kanns schon sein bei viel Kurzstreckenbetrieb mit vielen Verbrauchern an.....
    Das Problem habe ich auch gemerkt als es -5 Grad war und ich mittags nach der Arbeit gestartet habe....
    Ich fahre am Wochenende darum immer ein Stück Autobahn...
    Mittlerweile hat es sich wieder gegeben aber wenn sie keine Leistung mehr bringt tausche ich sie aus.Nächsten Monat wird meine Mandarine 3 Jahre alt da rechne ich schon damit bei meinem Fahrprofil....
    Aber eine anständige Batterie für den Adam kostet ja nicht sooo viel solange es keine AGM ist mit Start-Stop-System...

Gruss :orange_re:

Hallo,

Ich hab das auch schon mal ausprobiert nur dafür muss die Scheibe tiptop sauber sein sonst ist das nicht so prickelnd...
    Das Verhalten ist dann ähnlich wie RainX nur nicht so lange anhaltend...Der Scheibenwischer ist dann unnötig das ist dann auf jeden Fall klar :D
    Ich finde es gerade bei diesen beiden Sonaxprodukten so gut dass man überall drauf kommen kann ohne dass es weisse Ränder oder Flecken gibt....ich denke es ist nicht für die Scheiben gemacht aber auch nicht schädlich.....

Hallo @bigdaddy

Konnte bis jetzt noch nichts schreiben weil ich zu geschockt war....
    Schön dass Du mit dem neuen Wagen Spass hast das ist ja für Dich die Hauptsache wenn er Dir gefällt und Du zufrieden bist :thumbup:
    Persönliche Meinungen stehen in solchen Sachen ja immer hinten an und jeder muss entscheiden was er macht...
    Ich hoffe Dein Curry-Adam bekommt einen neuen Besitzer der sich gut kümmert und vielleicht den Weg hier ins Forum findet...Ich werde ihn vermissen weil diese tolle Farbe gibts nicht so oft....schon garnicht hier im Forum ...
    Ich hätte es verstanden wenn Deine Wahl auf einen S gefallen wäre aber so.....nein gegen den Corsa hätte ich nie und nimmer getauscht egal wieviel PS oder Preis..... :no:
    Ich hoffe Du bleibst uns erhalten und machst weiter mit hier....es wird Dich keiner verstossen... :thumbsup:

Ausserdem bist Du ja der Gründer des besten Treads ever....also dünne machen gilt nicht :lol:

Hallo....
    Die Felgen auf dem ersten Bild gehen noch...aber bei den anderen gefallen mir die Originalen besser...
    Ich finde irgendwie optisch die Reifen zu bauchig auf den Felgen...das war schon bei deinem Ersten Q so wahrscheinlich wegen der 8Zoll...mit 40er Querschnitt wärs wohl besser oder beim S gleich auf 18Zoll :thumbup::thumbsup:

Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst geh mit der Fahrgestellnummer zum Opel-Händler....
    Ich würde auch nur dort die Farbe kaufen...kostet eh nur um die 13€ das Lackstiftset... :m0007: