Beiträge von MandarinAdam

Das ist wie mit allem....Es gibt immer besseres und schöneres :D
    Darum hab ich bewusst noch nie in den Recaros gesessen oder einen S gefahren...
    Ich bin aber ehrlich mir gefallen die feinen Sportsitze mit den roten Nähten auch so gut dass ich Recaros nicht unbedingt bräuchte....die Sitze sind ja genau wie meine nur andere Nahtfarbe....Nur Sitzheizung die muss drin sein.... :m0006:

Gruss :orange_re:

@mj_k

Ich hab die Verkleidung noch nicht ab gehabt aber hier im Forum sind einige die musiktechnisch schon viel gemacht haben und hinter der Verkleidung gedämmt oder die Boxen getauscht haben da wird sich schon noch jemand melden...
    Ich denke den Vorschlag von EinsZweiDrei kannst Du ja direkt mal ausprobieren...vielleicht ist das schon die Lösung :m0007::m0006:

Hallo... @mj_k

Das kenn ich nur vom e46 :m0008::m0008:
    Dort ist es ein teuerer Spass weil die Hebeeinheit mit Motor nur komplett zu wechseln ist....
    Bei VW wars auch mal bei Golf und Bora da waren irgendwelche Haltebolzen aus Kunststoff( :m0037: )und die sind irgendwann gebrochen und die Scheibe ist völlig unelektrisch ein Mal runter gesaust.... :m0034:
    Ich würde das gleich kontrollieren lassen vielleicht fehlt einfach nur etwas Fett oder Schmierung an den Hebescheren....
    Oder alternativ Türverkleidung ab und nachsehen...das Knacken kann man ja dann ziemlich genau lokalisieren...

@bigdaddy

Ich denke das wird man mit der Werkstatt schon in einem normalen Gespräch klären können....
    Und ja diese Qualitätsfehler kommen immer vor weil die Teile halt von Zulieferern kommen und immer mal Unterschiede in verschiedenen Chargen vorkommen und durch die Kontrolle rutschen....Sollte nicht sein aber wo Menschen arbeiten kann immer mal so was passieren...
    Ärgerlich für den Ruf der Marke aber was soll man da erst zu den Klimakompressorlieferanten sagen ??

Wie gesagt ich würde das so an die Werkstatt weiter geben und ich denke jetzt nicht dass es da Schwierigkeiten bei "Pfenningsartikeln" gibt die jeder Lehrling im 1.Lehrjahr tauschen kann....

Sollte das doch nicht funktionieren dann abhaken und selber machen oder vom Bekannten machen lassen....

@Pitt Frederiksen

Ja das kann Dir aber bei jedem Hersteller passieren....Ich finde das zwar auch ärgerlich aber so ein Domlager kostet noch keine 15€ und lässt sich problemlos wechseln ohne Spureinstellung und alles.....
    Ich würde die wechseln lassen und gut is...
    Wenn Du einen Bekannten mit Bühne hast kostet Dich die Aktion 50€...
    Mir wärs die Aufregung ehrlich gesagt nicht wert....und den Spass am Adam würde mir das auch nicht verderben...