Beiträge von MandarinAdam

@Domi

Na wenn das nach 4 Jahren das erste Mal wachsen war kann ich verstehen warum das bei Dir so schwer ging.. :rolleyes2::eek:
    Da muss man den Lack doch schmatzen gehört haben wie der das Wachs aufgesaugt haben muss..... :rolleyes2:

Ich hoffe das kommt nicht mehr vor.... :lehrer:

Gruss :m0023::orange_re:

Ich hab die 17 Zoll schon problemlos transportiert...Die 18er gehen dann auch bequem...Ich würde nur genug Decken mitnehmen zum fixieren und einwickeln....
    Rückbank umklappen,Beifahrersitz ein oder zwei Rasten nach vorne und dann klappt das....

Gruss :orange_re:

@Domi

@MandarinAdam: Du das dauert definitiv keine 2 Wochen bis ich da mit dem Detailer rangehe. Ich hab jetzt Blut geleckt. spiteful.gif

Kenn ich darum bin ich ja auch so wild auf das Zeugs.....

Und ja Mandarina ist eine schöne Farbe,sie gefällt mir immer noch sehr gut und mit dem Glanz erst Recht :thumbup:

Du wirst sehen wie cool das mit dem Detailer geht und es ist egal ob der irgendwo drauf kommt oder nicht......keine weissen Ränder oder so...wie beim Wachs :m0007::m0006:

@Domi

Na ? Zuviel versprochen ?

Bild 8 und 9 geben den Tiefenglanz so richtig frei....Ich finds Wahnsinn und das zu dem Preis :m0007::m0006:

Jetzt in ein oder zwei Wochen nach der Wäsche fix mit dem Detailer drüber und Du kannst dieses Ergebnis ewig halten...

Bei mir geht das jetzt schon über fast 2,5Jahre und ich sehs immer wenn ich im Parkhaus mal parke wie die Mandarine raussticht.....

Ein Traum.....
    Selbst über Neuwagen im Autohaus kann ich nur lachen..... :m0027:

Generell sagt man ja wenn so ein System verbaut ist "sollte" es ja auch fertig entwickelt sein und Bauteile wie Batterie,Lichtmaschine und Anlasser in diesem Fall angepasst sein und die Mehrbelastung wegstecken......
    Da aber die Autos heute nicht mehr auf "ewig" ausgelegt sind kann ein Händler bei einem Anlasserdefekt bei 90tkm schon sagen "der hat ja schon 90tkm gelaufen was wollen Sie denn noch ? "
    Früher vor 150-200tkm absolut kein Thema....
    Da der Turbolader ja auch als Verschleissteil gilt hoffe ich für Euch das Beste aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen; nicht mehr unter heutigen Qualitäts-und Laufleistungsvorstellungen der Industrie....

Ihr könnt mich altmodisch oder voreingenommen schimpfen aber ich bin froh dass ich weder S/S System noch Totwinkelassistent oder sonstigen Firlefanz im Auto habe....Brauchte ich früher nicht und heute immer noch nicht....

Nur Sitzheizung....aber das liegt wohl am Alter :m0005::m0003:

@Apophis

Du hast die Tropfen an den Grundschwellen vergessen die immer vom Tür öffnen und Schliessen beim Abtrocknen nachlaufen und hinten das Wasser unterm Nummernschild.. :m0008:
    Das schlimmste ist immer auf der Heimfahrt wenn das Wasser aus dem Spiegel an den Fenstern vorbei fliegt und alles wieder nass macht......
    Das Problem mit der Heckklappe löst sich nach einer Fahrt recht schnell da muss man ja nur noch ein Mal nachgehen....
    Das geht bei Lilac einfacher weil der den Dachspoiler bzw das OPC-Paket nicht hat da merkt man deutlich den Zeitunterschied... :m0009: