Das nenn ich mal ein Winterprogramm...
Reifen wechseln und Lenkrad tauschen im Frühjahr und Winter ![]()
Mir wärs das tollste Lenkad nicht wert wenn die Heizung nicht mehr funktioniert aber so hast Du ja die Lösung ![]()
Gruss ![]()
Das nenn ich mal ein Winterprogramm...
Reifen wechseln und Lenkrad tauschen im Frühjahr und Winter ![]()
Mir wärs das tollste Lenkad nicht wert wenn die Heizung nicht mehr funktioniert aber so hast Du ja die Lösung ![]()
Gruss ![]()
Irgendwie werde ich mit dem Heck nicht so richtig warm....
Bild 2 finde ich ganz gut ist auch vielleicht etwas zu tief aufgenommen und macht daher so einen Eindruck.....
Die Klappe und die mitte Stoßstange finde ich ein wenig leer...Das ist irgendwie seltsam,es sollte ja nicht zu viel werden aber so ists ein bissel wenig...
Ich verstehe warum Du immer so in der Zwickmühle bist.... ![]()
Gruss ![]()
Ich find das auch übertrieben und unnötig...
Wenn man heizt fährt man halt wieder etwas piano vorm Ziel oder dreht noch ne kleine Runde und gut is....
Wenn man normal fährt macht man aus am Ziel und fertig...
Der Lader ist und bleibt ein Verschleißteil,wenn man diese beiden Sachen beherzigt hat man das Beste getan was man tun kann....
Wenn er trotzdem mal die Flügel streckt hat man Pech gehabt und muss ihn ersetzen....
Gruss ![]()
Da hab ich auch noch was..... ![]()
Gruss ![]()
Das war die Werkstatt....
Abgesehen davon hatte meine Frau noch Garantie aufs Auto und auch bei mir würde ich keinen ausser der Werkstatt irgendwas friemeln lassen.....
Gruss ![]()
Wir haben den Slam soweit ich weiss mit dem grossen Display ( es gibt meines Wissens nur 2) und es wurden die Eco-Funktionen freigeschaltet....
Gruss ![]()
Ja wurde bei meiner Frau am Adam gemacht...
Coole Sache ![]()
Gruss ![]()
Ja ein wenig bunter könnts schon sein..... ![]()
![]()
Gruss ![]()