Hallo....
Gerade bei den Kleinanzeigen entdeckt...vielleicht interessant für die vielen Gelb-Adam-Fahrer.... ![]()
![]()
Gruss ![]()
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hallo....
Gerade bei den Kleinanzeigen entdeckt...vielleicht interessant für die vielen Gelb-Adam-Fahrer.... ![]()
![]()
Gruss ![]()
Voila....schlag zu....
Gruss ![]()
Ach was....einfach in den Kleinanzeigen oder Ebay mal schauen und aufpassen....
Letztens war das Gummiding für 12€ drin...
Meine gebrauchte Handschuhfachunterteilung hatte ich auch für 19€ incl Versand bekommen....Den runden Aschenbecher hab ich aus Ebay der wird aber nicht für Kippen genutzt... ![]()
Man muss nur kucken.. ![]()
Gruss ![]()
Hallo,
Oder einfach einen kürzeren Antennenstab kaufen und montieren......sieht eh besser aus und kostet nicht die Welt... .
Wenn das nicht hilft kann man immer noch weiter sehen....
Ausserdem ist im Tread glaub ich alles beantwortet was das Thema Windgeräusche angeht....
Gruss ![]()
Boah sind die 2 letzten geil mit den Werksfarben.... ![]()
![]()
Danke hab ich schon verstanden....
Ich lasse die Kupplung halt immer gedrückt an der Ampel dann wär ja bei mir alles in Butter ......
Wie ist das bei sagen wir mal 100kmh Bergab,man kuppelt ,macht den Gang raus,lässt das Kupplungspedal wieder hochkommen und rollt.....geht dann der Motor auch aus ?
das dürfte ja nicht gehen oder ?
Hallo allerseits ![]()
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe geht der Motor nicht aus wenn die Kupplung betätigt bleibt auch im Leerlauf ?
Da würde sich für mich ja nix ändern weil ich die Kupplung eigentlich immer getreten halte ob jetzt an der Ampel oder sonstwo
Naja Gott sei Dank hab ich das S/S System ja nicht....Ich hoffe während der Fahrt auskuppeln und Gang raus schaltet ja den Motor nicht ab oder ?
das wär ja übelst gefährlich.....
Gruss ![]()
Das Gute hier im Forum ist ja dass kein "Wettrüsten" stattfindet und jeder besser schöner und schneller sein will als der andere.....
Ich löffele auch schon fast 2 Jahre an einem Fahrwerk...na und ?
Mir ist ein voller Kühlschrank wichtiger und ein Haushalt kostet halt auch Geld...
Wenns klappt freue ich mich halt umso mehr drüber....
Also da brauchste Dir keinen Kopp zu machen...immerhin hast Du doch schon einen S.....was willste mehr ?
Gruss ![]()