Beiträge von MandarinAdam

@Herr Maulwurf

Ob AmorAll matt oder glänzend ist ja Geschmackssache....ich find die Tücher auch gut....Der Kunststoff sieht immer aus wie neu.....
    Einziges Problem wenn Regentropfen zb auf die Türverkleidung kommen gibt es Flecken.....die kann man zwar direkt mit einem Tuch wieder entfernen aber das ist vielleicht ein kleiner Nachteil...mich störts nicht...

Gruss :orange_re:

@adamrookie

Ich nehm die Amorall-Tücher in glänzend für den Innenraum und wenn sie fast trocken sind reibe ich mit ihnen übers Armaturenbrett...
    Ich hab das Rautenmuster und da wäre ein frisches Tuch schlecht weil das dann Unterschiede gibt....Ich nehme mit dem Tuch dann nur noch Staubatome :D auf....
    Wenn das fertig ist reibe ich mit einem Microfasertuch über die Cockpitblenden und ums Intellilink herum um eventuelle Spuren vom Amor-All zu entfernen....

@Domi

Na ? Hab ich zu viel versprochen ? Hab doch gesagt dass das Zeug klasse ist und vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar...Ich verwende es ja nicht umsonst schon ewig....
    Warte mal Deinen Detailer ab und wenn dann das Spinnennetz auf dem Dach richtig rauskommt.... :love::love:

.....und in glänzend kosten 20Stück 8€ incl.Versand aus Chinaland...
    Ich hatte bei Opel nachgefragt nachdem die Kappen meiner Frau durch falschen Reiniger ausgeblichen sind und musste mich bei dem dort aufgerufenen Preis hinsetzen :rolleyes2::no:
    Die Chinakappen sind 100% identisch,sitzen genau so fest wie die Originalen und sehen noch besser aus auf den schwarz glänzenden Hurricanes weil sie nicht matt sind....
    Dafür kosten 4 mehr nur 1/6 des Opel-Preises für 16 :spinn::respekt:

Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert wenn sie denn noch über die Schrauben passen.....
    Aber ich denke Peter will auch auf 100% Sicherheit gehen wegen Diebstahl....
    Obwohl die Felgennuss ja trotzdem immer im Auto sein muss... :watchout::totlachen:

@QTip

Cool dass es sowas gibt :thumbup: wusste ich nicht.... wobei bei den schwarzen Felgen ja jetzt die originalen Sensoren nicht soo schlimm wären...aber bei einem neuen Komplettradsatz ist das absolut verständlich dass da alles neu kommt :thumbup: