Also Cleaning hin oder her.....da fehlt was..
Zu leer das Heck...Da gehört einfach der Blitz oder das Vauxhall-Zeichen hin...
Ist zwar etwas schwierig beim Putzen oder Wachsen aber das nehme ich gerne in Kauf.....
Gruss ![]()
Also Cleaning hin oder her.....da fehlt was..
Zu leer das Heck...Da gehört einfach der Blitz oder das Vauxhall-Zeichen hin...
Ist zwar etwas schwierig beim Putzen oder Wachsen aber das nehme ich gerne in Kauf.....
Gruss ![]()
Das ist ja auch nur meine persönliche Meinung und jeder kann machen mit seinem Adam was er will ; ich finds halt unnötig.....
Ich zähle mich auch zur Kategorie Autofahrer mit Hirn aber wenn ich mir so extreme Gedanken über den Turbo machen würde ,würde ich mir keinen kaufen....
Ich kenne das und hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Calibra Turbo und einem 320d von denen hatte man ja auch die reinsten Horrormeldungen gelesen....
Es haben beide gehalten und heute wärs mir egal....
Bei einem S vom Händler würde ich die Garantie verlängern so lange es sinnvoll ist und meine Inspektionen dort machen und einfach Spass mit dem Adam haben... ![]()
![]()
Gruss ![]()
In Deinem Fall total verständlich....Was vorher nicht da war vermisst man auch nachher nicht...
Da ist das Lenkrad ein absoluter Gewinn ![]()
Ich hab heut Mittag mal bewusst beim Fahren mein Lenkrad in verschiedenen Positionen gehalten und muss sagen dass es schon wahnsinnig "dicker " und handlicher ist als die Lenkräder früher waren..Ich finde es ideal...Optisch gefällt mir auch unten das Abgeflachte ala Audi aber sonst ist es nahezu perfekt...auch optisch weils keinen Mega-Airbag mit Riesenprallschutz hat....
Gruss ![]()
Meine persönliche Meinung ? Ganz ehrlich auf jeden Fall... ![]()
Die Victory sind für mich mit Abstand klare Nummer 1 dann die Typhoon....
Ich finde die silbernen die Du hast stehen dem Adam S irgendwie nicht ich glaube weil sie silber sind und 17 Zoll haben....
Für den Adam muss es ein aussergewöhnliches Design oder ne Farbe sein die genau das I-Tüpfelchen ausmacht....
Ich denke die Typhoon passen super wegen Deiner knalligen Grundfarbe und weil sie ein schönes Design haben und 2-farbig sind.... ![]()
Für den Preis ne Überlegung wert ![]()
![]()
Gruss ![]()
Ich denke wenn man die ersten 3 Bilder nimmt und sich das im Gesammten in natura vorstellt passt das schon....auch mit dem Heck
Ich glaub Du musst es einfach so machen und fertig.....Ich garantiere das Ergebnis wird Dir gefallen sonst wirst Du nie fertig... ![]()
Zu viel grübeln ist auch nicht gut.... ![]()
Gruss ![]()
Das nenn ich mal ein Winterprogramm...
Reifen wechseln und Lenkrad tauschen im Frühjahr und Winter ![]()
Mir wärs das tollste Lenkad nicht wert wenn die Heizung nicht mehr funktioniert aber so hast Du ja die Lösung ![]()
Gruss ![]()
Irgendwie werde ich mit dem Heck nicht so richtig warm....
Bild 2 finde ich ganz gut ist auch vielleicht etwas zu tief aufgenommen und macht daher so einen Eindruck.....
Die Klappe und die mitte Stoßstange finde ich ein wenig leer...Das ist irgendwie seltsam,es sollte ja nicht zu viel werden aber so ists ein bissel wenig...
Ich verstehe warum Du immer so in der Zwickmühle bist.... ![]()
Gruss ![]()
Ich find das auch übertrieben und unnötig...
Wenn man heizt fährt man halt wieder etwas piano vorm Ziel oder dreht noch ne kleine Runde und gut is....
Wenn man normal fährt macht man aus am Ziel und fertig...
Der Lader ist und bleibt ein Verschleißteil,wenn man diese beiden Sachen beherzigt hat man das Beste getan was man tun kann....
Wenn er trotzdem mal die Flügel streckt hat man Pech gehabt und muss ihn ersetzen....
Gruss ![]()
Da hab ich auch noch was..... ![]()
Gruss ![]()
Das war die Werkstatt....
Abgesehen davon hatte meine Frau noch Garantie aufs Auto und auch bei mir würde ich keinen ausser der Werkstatt irgendwas friemeln lassen.....
Gruss ![]()