Beiträge von MandarinAdam

Da würde es mit mir aber Ärger geben bei solchen Aktionen......Zum Glück hab ich einen guten Tüv-Prüfer mit dem man reden kann.... :m0025::m0008:

Heute ist die Auslegung ja auch etwas anders...man kann ja keinem verbieten sein Auto bei einer Messe oder Veranstaltung komplett runter zu drehen und so auszustellen :m0005:
    Also ein Gewinde zerstören ist zum Glück vom Tisch... :m0006:

Gruss :orange_re:

Ganz ehrlich ich finds zu hell und nicht so schön....sieht komisch aus wenn die Nummernschildbeleuchtung hinterm Auto einen Lichtkegel bildet... :gruebel::no:
    Für mich wär das nix.....Weissliches Licht ja,aber nicht so hell....

@Apophis

Eibach ist nur als Feder mit Seriendämpfer immer die bessere Wahl da gibts schon einen Materialunterschied...
    Mein Bruder hatte jetzt in 2 Toyotas Eibach und da war alles Top :thumbup:
    Eibach hab ich jetzt aus besagten Gründen noch nicht gehabt...
    Beim Gewindefahrwerk muss es auch nicht KW Variante 5000 für mich sein weil im normalen Strassenverkehr mit Hauptaugenmerk auf Optik und Feeling reicht auch ein gutes AP für 530€ :thumbup:
    Und man kann eben einstellen wie man will....

Das mit den H&R war schon immer so dass die sich setzen mit der Zeit...
    AP-Federn noch mehr (hab ich mir desshalb aber immer gekauft :D )nur halt vorher schon andere Dämpfer eingebaut...
    Da meine Räder immer Platz im Radkasten hatten ( keine Spurplatten oder ET-Zahlen jenseits von Gut und Böse) war das immer ein gern genommener Nebeneffekt :rolleyes:

Bei BMW konnte ich an der Hinterachse mit originalen Unterlagen (Schlechtwegepaket) arbeiten und so 5-20mm ausgleichen damits nicht zu Hecklastig wird.....

Ich hab nicht grundlos geschrieben dass im Adam für mich nur ein Gewindefahrwerk in Frage käme ,aber da fehlt im Moment das Kleingeld.... :S;(
    Hab andere Baustellen....

Kommt Zeit,kommt Fahrwerk weil unsere Wege werden sich noch lange nicht trennen.... :love:

@Kimmi

Meine Frau hat das Grosse, ich nicht...das hatte ich im Internet bei der Anzeige meiner Mandarine nicht gesehen....

Du brauchst das Cockpit ja auch nicht neu,ein Gebrauchtes tuts auch nur muss es dann vom richtigen Fahrzeug sein...

Kommt drauf an ob mit Start-Stop oder ohne ,obs jetzt Unterschiede zwischen 3 oder 4-Zylindern gibt weiss ich nicht kann mir aber auch nicht vorstellen dass das was zur Sache tut....

Naja jedenfalls sind sie mittlerweile schon etwas billiger und um die 150€ zu haben wenn man Glück hat,wenn dann aber noch die Werkstatt dazu kommt ist man wohl schnell mal insgesamt 500€ los und das ist es definitiv nicht wert...da kauf ich lieber dann ein Fahrwerk von.....

Im Prinzip brauchst Du nur ein anderes Kombiinstrument und einen "fähigen" Opel-Händler der das ganze anlernt und programmiert.....
    Sonst nix...
    Ich hatte mich anfänglich auch schon damit befasst es aber dann sein gelassen weil wenn dann muss alles so funktionieren wie Original und auch direkt nicht dass ich noch ein paar mal zum Händler muss :rolleyes2:
    Die meisten jammern rum weil dann ja auch der KM-Stand umprogrammiert werden muss und das geht nur mit Meldung nach Rüsselsheim blabla...

Ich hab mich damit abgefunden und mittlerweile ist es mir egal.... :rolleyes:

Nur wenn ich Lilac fahre da....... :floet::wall:

Aber alles gut..... :D

Ähnlich blöd wie das grosse Display für 30 € Aufpreis anzubieten...
    Den Adam 30€ teuerer gemacht und serienmässig verbaut...so hätte man sich Lager-und Herstellungskosten für das Kleine sparen können und die Besitzer des Kleinen würden sich nicht ärgern wenn sie vergessen hatten das Kreuzchen auf der Bestellliste zu machen ...
    Sowas finde ich unnötig..Wenn der Aufpreis jetzt 150€ gewesen wäre hätte ich das verstehen können aber 30€ ? :gruebel::spinn:
    Und bei denen wenigen Basis-Adam mit wirklich gar keiner Ausstattung wärs dann eben drin.....