Mit leicht zu lösen meinte ich ja den lackierten Deckel
Beim Scharnier müssen doch Schrauben sichtbar sein oder der ganze Kunststoffeinsatz um den Einfüllstutzen muß raus....
Wie man auf dem Bild sieht ist das ein Komplettteil...
Gruß
Mit leicht zu lösen meinte ich ja den lackierten Deckel
Beim Scharnier müssen doch Schrauben sichtbar sein oder der ganze Kunststoffeinsatz um den Einfüllstutzen muß raus....
Wie man auf dem Bild sieht ist das ein Komplettteil...
Gruß
Das ist ein bekanntes Adam-Problem..,da ist das Scharnier kaputt,das kannst Du einzeln bestellen ohne Tankdeckel..Dieser ist sehr leicht zu lösen....
Gruß
Meiner Frau hab ich vor ca. 40000km die Beru in den Adam eingebaut...
Alles super...Ich würde auch nur Hella,Beru oder NGK verbauen..
Gruß
Ich denke die 50€ werden nicht mehr reichen aber was willst Du sonst machen....Gleich ein Zubehörradio kommt immer viel teuerer.....
Ich würde auch diesen Weg gehen und es mal probieren lassen wenn Du sonst mit dem Intellilink zufrieden warst
Gruß
Zuerst würde ich wie schon geschrieben die Batterie für 10min abklemmen.Wenn das nichts hilft bleibt wohl nur ein Softwareupdate beim Händler,da wurde bestimmt noch nie eins gemacht und irgendwann nach 10 Jahren is mal Feierabend.....
Gruß
Obs die Richtigen sind kann ich Dir ja nicht garantieren...,aber da es nur 3 sind und für 90/115PS angeboten wird wirds wohl so sein.....
Ich hab auch schnell jetzt das erste Angebot rausgesucht...Ich hab für meine 4 NGK 54€ bezahlt....
Bei Amazon würde ich jetzt solches Autozubehör nicht bestellen,da stehen oft abenteuerliche Sachen nur schon in der Beschreibung...
Für mich nur ein klassischer Verschleißteilhändler wie Autodoc zb.,aber das bleibt ja jedem selbst überlassen
Gruß
Die müssten es sein....Vergleich mal ob deine Nummer stimmt...
Gruß
https://www.ebay.de/itm/285350213263?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Die NGK Laser Iridium oder die Originalen von Opel....
Gruß
https://www.ebay.de/itm/285350213263?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.