Das wäre auch eine noch wahrscheinlichere Möglichkeit ![]()
Gruß ![]()
Das wäre auch eine noch wahrscheinlichere Möglichkeit ![]()
Gruß ![]()
Ich würde mal die A-Säule der Fahrerseite innen unter die Lupe nehmen,nicht daß da Wasser vom Schlauch des Heckscheibenwischers defekt ist der da durch läuft...
Ich meine das ZV-Modul sitzt dort und würde die Spinnerei erklären....
Ist aber nur ne Vermutung aber besser als kein Lösungsansatz...
Gruß ![]()
Ja das ist ja irgendwo auch normal wenn man eine Anzeige setzt,ich bin da auch immer vorsichtig bei solchen Angeboten aber man muß eben genau hinschauen oder hinschauen lassen oder beim Tüv in eine Durchsicht investieren....
Öl-oder Wasserverbrauch sieht man eh erst bei der Nutzung,das ist halt das Risiko beim Privatkauf....
Gruß ![]()
Ob man die Klimaautomatik oder die manuelle Bedienung hat ist egal und hat mit der Kühlleistung nichts zu tun.....
Wahrscheinlich ist Dein Klimakompressor defekt oder der Klimaanlage fehlt Kühlmittel...
Ich würde mal einen Klimaservice machen lassen dann weißt Du was los ist...
Das Sitzproblem hab ich noch nie gehört,ich finde die Sitze im Adam top, egal ob jetzt die Recaros oder die normalen Sportsitze....
Gruß ![]()
Hallo ![]()
Da muß noch nicht mal viel dahinter stecken....
Für einen 1.2er ist der sehr hoch angesetzt gewesen was dem Verkäufer wohl auch bewußt war...
Die meisten schauen erst ab 87PS aufwärts.
Vielleicht muß er jetzt weg wegen Platz und er hat keine Lust mehr noch ewig zu inserieren oder zu warten.....
Von daher wäre mein Blick direkt ins Scheckheft und daß alle jährlichen Inspektionen gemacht wurden was bei 2018 ja durchaus schnell zu überblicken ist...
Wenn da alles in Ordnung ist und bei einer Probefahrt alles funktioniert ( und das fängt bei Sitzheizung ,Spiegel an und hört bei Klimaanlage auf kann das dann ein guter Kauf sein.
Ausgiebig probefahren und alles durchprobieren ist oberste Priorität.
Aber es bleibt trotzdem ein Privatkauf ohne Garantie ,da ist späteres Jammern unnötig,es sei denn man investiert noch in eine Gebrauchtwagen-Garantie oder in eine gründliche Inspektion mit Klimaservice und Durchsicht bei einer guten Werkstatt....
Gruß ![]()
Ja ist nur Pfenningskram , es ist dann vernünftig gemacht und Du mußt nicht nochmal ran ![]()
Gruß ![]()
Ich hab noch keine Probleme mit den Ceramic gehabt....hatte sie beim BMW auf der Vorder-und Hinterachse....Top Qualität
![]()
Gruß ![]()
Nein den Adapter brauchst Du nicht,ich würde aber die Flanschdichtung ,Schrauben und die 3 Kupfermuttern neu machen und ne vernünftige Schelle kaufen...
Gruß ![]()
Was heißt bessere ? Das sind Erfahrungswerte oder persönliche Meinungen.....
Ich fahre bei mir nur die ATE-Scheiben und Beläge weil es da auch die Ceramic-Beläge für die VA gibt....die hab ich schon im Keller im Moment ja noch die Originalen drauf.
Ich denke für Ottonormalverbraucher ist es egal ob ATE ,Brembo ,Zimmermann oder Originale die geben sich wohl nichts,Hauptsache genug Belagstärke daß die Bremse auch geht,das ist das Wichtigste ![]()
Gruß ![]()