Hallo,
Die Scheinwerfer kann man getrost im Zubehör kaufen,sind ja die gleichen ohne Opellogo...
Gruß
Hallo,
Die Scheinwerfer kann man getrost im Zubehör kaufen,sind ja die gleichen ohne Opellogo...
Gruß
Einfach bei Youtube mal eingeben....
Ob jetzt Intellilink oder Radio das ist egal .....
Gruß
Überhaupt nix......
Wie oft denkst Du daß der Schaden noch an Deinem Adam auftritt ? Laß es doch einfach vernünftig reparieren mit einem neuen Kabelsatz und gut is...
Wer sägt denn am Auto rum ? (Rost,Dichtigkeit)
Gruß
Sorry ,da haben mir wohl die drei Exponate die ich unbedingt im Museum hätte sehen wollen den Kopf verdreht
Gruß
Hallo
Ich hab mal ne Frage ans Orga-Team bzw. einen Opelaner.....
Unsere Unterkunft ist ja in der Nähe von der Geburtsstätte unser kleinen Flitzer....
Werden noch Werksführungen in Rüsselsheim gemacht ?
Wir wären ja eine große Gruppe und ich wollte da immer schon mal hin,ganz zu schweigen von den Bildern unserer Adams vorm Werk
Wie gesagt das war jetzt nur mal so ein Gedanke von mir wobei das ja Samstags wohl schwierig werden könnte wenn es überhaupt noch geht.....
Gruß
Jetzt sag nicht Ihr habt die Waschboxen extra fürs Treffen bauen lassen ?
Ihr denkt ja wirklich an alles,da kann man nur den Hut ziehen vor so einer Leistung
Gruß
Genauso siehts aus....alle 10000km springt die Anzeige auf 0 und der Verbrauch nur bei einem manuellen Komplettreset....
Ich habe seit 30000km BC1 noch nie genullt und mein Verbrauch liegt da bei 7,2l .Als ich das Fahrzeug mit 7500km übernommen habe war er bei 8,3l.
Bei mir wird BC2 immer nach jedem Tanken genullt und da liegt der Verbrauch zwischen 6,5 und 6,8l
Gruß
Das kann man so pauschal überhaupt nicht sagen,es kommt immer aufs Fahrprofil an.
Klar sollte der Turbo bei effektiver Fahrweise weniger als ein Sauger verbrauchen,bei uns ist es zb. genau umgekehrt....
1.4er 87PS 5,9l
1.4er 150PS 6,8l
Ich hab aber auch nen schweren rechten Fuß und will meinen Inoxcar genießen
Gruß
Und genau darauf hätte ich mal sowas von überhaupt keinen Bock drauf ,alle 2 Jahre im besten Dall unterm Auto rum zu krabbeln wenn ich nicht schon vorher irgendwann mal angehalten werde....
Das ist es echt nicht wert
Gruß