Beiträge von MandarinAdam

@Tobiwahnkenobi

Wenns so läuft ist das super :thumbup:
    Nur Recaros zu finden ist nicht leicht...und dann noch wie Du sagst nicht durchgerockt oder krumm aus einem Unfaller und dann noch mit Sitzheizung...

Mein lieber Mann da hast Du Glück gehabt :applaus:

Da darf man auch nicht lange überlegen und muss direkt hin... :auto:

Gruß :orange_re:

@TORCA

Den hab ich heut morgen auch gesehen aber wegen Deiner Farbfestsetzung nicht vorgeschlagen.....
    Mir gefällt die Kombi eh besser als mit Grau....aber ist ja Geschmacksache...
    Und die 260€ über Budget sind wohl kein Problem...daran wirds beim Händler wohl nicht scheitern.....

@TORCA

Hallo...
    Hab mal gerade ein wenig gestöbert und gesehen daß in München auch so ein BigDeal-Händler ist das sind ja von Dir aus schon 50km weniger....
    Da sind die Garantiebestimmungen bestimmt erfüllt.....

@QTip

Ok ,soweit klar...die Frage ist halt nur was passiert wenn man die Inspektionen in einer anderen Opel-Werkstatt in der Nähe pünktlich ausführen läßt und und es kommt dann zu einem Garantiefall ? Kann der Opelhändler dann mit dem Verkäufer abrechnen ? Wie in meinem genannten Beispiel mit Panne in Hamburg und das Auto wird dort repariert ?

Das würde mich mal interessieren...

@JinJan

Wieso soll das schwierig sein ? Ich denke die Konsole vom Seriensitz schraubt man an den Recaro oder einen anderen Sitz und dann geht das....
    Der Gurtstraffer und Gedöns ist ja an der Konsole dran...

Wenn Du Sitzheizung hattest sollte das der Austauschsitz natürlich auch haben....
    In Ebay werden oft komplette Innenausstattungen angeboten da müsste schon was zu finden sein ....

Schwieriger wirds wohl nur wenn Markenfremde Sitze verbaut werden sollen und Opel-Konsole und Sitz nicht zusammen passen wobei da ja wieder wegen Zulassung aufgepasst werden muß...