Cool ein Überraschungsgast ist immer was tolles ![]()
Schön so ein ungezwungenes Plauderstündchen..( oder auch 2) ![]()
Gruß ![]()
Cool ein Überraschungsgast ist immer was tolles ![]()
Schön so ein ungezwungenes Plauderstündchen..( oder auch 2) ![]()
Gruß ![]()
Hallo Leute....
Bei Lilac läuft seit gestern nach dem starten der Lüfter durch ,er geht zum Glück aus wenn das Auto ausgemacht wird aber war vorher ja nicht so ...
Hatte das schon mal jemand von Euch ? Genug Wasser setze ich jetzt mal vorraus kann nicht nachschauen weil er auf der Arbeit ist...
Ich vermute dass es nur der Lüfterschalter oder Temperatursensor sein kann der spinnt, im doofsten Fall die Wasserpumpe...letztere würde ich aber eigentlich ausschliessen weil er ja direkt von Start an läuft und der Motor ja da noch kalt ist ....
Bin mal gespannt auf Euere Meinungen..
Gruß ![]()
Mir auch... ![]()
Die Schalter wären aber auch da wenn Onstar bis 2050 laufen würde....Wartet mal ab da wird schon was kommen....
By the way...ich hab ja vorher schon mal geschrieben dass ich mein Onstar garnicht nutze geschweige denn aktiviert habe...Mich stören die 3 Knöpfe im Dach überhaupt nicht,da schaue ich garnicht hin,selbst im Spiegel wären die mir egal ob sie jetzt belegt sind oder nicht......
Gruß ![]()
Genau einen Post über Deinem steht doch daß es voraussichtlich mit Onstar weiter geht.....
Ich sehe das auch entspannt ,habe Onstar im Auto und seit 3 Jahren noch nicht mal aktiviert...
Ich kann mir nicht vorstellen daß es da keine Lösung geben wird weil ja doch einige Fahrzeuge damit ausgerüstet sind und selbst nach Bekanntgabe des Endes der Adam-Produktion wurde es nicht aus der Produktion genommen und weiter verkauft....
Außerdem wird wohl ein guter Händler bei der Bestellung drauf hingewiesen haben da das Auslaufen von Onstar ja intern bekannt ist.....
Im Prinzip ist das eine gute Sache aber zu Zeiten von Google und Handy eigentlich unnötig weil mittlerweile fast überall Empfang ist und man alle Infos übers Internet ja bekommt....Wer auf die Fahrzeugspielereien wie Inspektionstermin oder ähnliches verzichten kann braucht das nicht....
Einzig die Unfallortung ist sinnvoll geht aber übers Handy auch....
Außerdem glaube ich nicht daß sich irgend jemand den Adam wegen Onstar ausgewählt hat ![]()
Gruß ![]()
Und direkt 4000stes Mitglied ![]()
![]()
Viel Spaß mit Deinem Adam und wenn Du Zeit hast stell Dich mal vor und setz ein paar Bilder rein ![]()
![]()
Kann natürlich verstehen daß man da in den ersten Tagen keine Zeit hat weil man aus dem Adam nicht mehr raus kommt... ![]()
![]()
Gruß ![]()
Ja auf jeden Fall 2 oder 3 Angebote einholen und um Gottes Willen erst montieren lassen wenn alles lackiert ist....
Lackierer machen diese Montage ja auch da kann man einen Komplettpreis erfragen....
Gruß ![]()
Gibt keine dumme Frage....nur ne dumme Antwort... ![]()
Ich hab so einen 1cm dicken Gummi ( Ladungssicherungsmatte vom LKW) und leg den immer dazwischen....
Mußt ja nicht genau mittig sein,kannst auch etwas versetzt ansetzen mit dem Gummi oder einem Holzklötzchen dazwischen....dann passt das ![]()
Noch besser ist ein Stück Flacheisen so 10mm dick und der Gummi dann brennt nix an....
Gruß ![]()