Ich brauch keine Neuen .....Sind noch die ersten....Meine Scheibe ist versiegelt..wenn dann nutze ich nur mal kurz die Tip-Funktion und so lange sie da noch nicht rattern oder schlieren brauch ich keine neuen... ![]()
![]()
Gruß ![]()
Ich brauch keine Neuen .....Sind noch die ersten....Meine Scheibe ist versiegelt..wenn dann nutze ich nur mal kurz die Tip-Funktion und so lange sie da noch nicht rattern oder schlieren brauch ich keine neuen... ![]()
![]()
Gruß ![]()
Und beim Bremsen müssen sich alle 6 aufrecht stellen ![]()
Bringt mindestens 10m kürzerer Bremsweg.... ![]()
![]()
Gruß ![]()
Ja war schon auf Tour heute und hab meinen Pflichtanteil gebracht ![]()
Bin sogar gefahren
Die Mandarine war auf der Autobahn....is eh dreckig aber sie konnte mal wieder ein bissel rennen.... ![]()
![]()
Gruß ![]()
Da bin ich sowas von raus......keine Ahnung ![]()
Aber wir haben da ja Spezis dafür ![]()
Warte ein bissel....die melden sich bestimmt ![]()
Gruß ![]()
Da war ich jetzt zu faul für...... ![]()
![]()
Naja is Sonntag.....da bin ich immer ein wenig träge ![]()
![]()
Gruß ![]()
kurz und knapp mehr Anzeigen und größer....
Zb Geschwindigkeit digital und die Reifendrücke von allen 4 Rädern einzeln,geht beim Kleinen nicht....
Da der Rest der Ausstattung 1a ist kann man das getrost vernachlässigen ...
Gruß ![]()
Daran scheiden sich die Geister.....Ich tanke Ultimate wegen den Zusätzen im Sprit die Ablagerungen vermeiden....
Wenns Dir zu teuer ist denke ich alle 3 oder 4 Tankfüllungen Ultimate hat den gleichen Effekt....
Ich hab noch nie in irgend ein Auto irgendwelche Zusätze reingekippt....
Gruß ![]()
Nein schon geschaut die ist aus....
Gruß ![]()
Ja finde ich auch da passt alles... ![]()
![]()
Ja sonst identisch....Das Öl kann diese Distanz oder 1 Jahr....aber wenn Du bei 15000 einfach nen Ölwechsel mit Filter zwischenschiebst ist es doch egal....
Und wenn Du wie gesagt 20000km im Jahr fährst passts doch ohne Zwischenwechsel....
Gruß ![]()