Beiträge von MandarinAdam

@TORCA

Der war bestimmt ne Tageszulassung aufs Autohaus und dann hatte er einen Besitzer das würde ich im Gespräch klären und mich nicht abschrecken lassen...
    Es ist ein Adam und kein Porsche oder ein hochpreisiges Objekt...
    Wenn der Rahmen stimmt interessiert das keinen mehr,Hauptsache Scheckheftgepflegt bei Opel....
    Wenn Du ihn nach 3 oder 4 Jahren verkaufen solltest macht das am Preis überhaupt nichts mehr aus....
    Ich hab meinen auch als "Gebrauchten " gekauft und bin jetzt 2.Besitzer,Erster war das Autohaus.... Ich hab mir schon diverse Adam S rechnen lassen da spielen Vorbesitzer keine Rolle...Nur KM und Baujahr zählen...

Ich find den Top

Gruß :orange_re:

@TORCA

Den Wiederverkauf würde ich außer Acht lassen bei diesem Preissegment...Er muß Dir/Euch gefallen und Ihr kauft ihn ja zum Spaß haben ....
    Mit OPC sieht er einfach besser aus....
    Hat zwar "nur" das kleine Display im Tacho welches bei mir auch drin ist aber das ist nach 3 Wochen vergessen wenn alles andere stimmt....
    Klimaautomatik,Intellilink4.0,Sitz und Lenkradheizung...alles super und das Sportpaket als Bonus mit schönen 17Zoll Hurricanes :m0007:
    Im Prinzip würde ich bei der Probefahrt testen ob alles geht und er sich gut fährt...3 Jahre ist ja kein Alter und wenn beim Kauf ja Garantie drauf ist bist Du gut aufgestellt... :m0006:
    Kein Unfaller sollte wichtig sein und laß den Klimacheck machen weil der Kompressor ein Schwachpunkt ist und gerne mal kaputt geht...(850-1000€) daher auf jeden Fall kontrollieren lassen.....
    An sonsten reinsetzten,Probefahrt und dann ist es eh passiert und der Virus geht seinen Lauf.... :m0009::m0011:

@TORCA

Am Preis geht da bestimmt noch ein bissel was und die KM sind nicht der Rede wert....
    Lieber 1 Jahr älter mit OPC-Paket und Top Ausstattung...Du wirst Dich nachher ärgern wenn was in der Richtung fehlt...

@TORCA

Bei den beiden zur Auswahl stehenden würde ich auf jeden Fall zu den Teilledersitzen gehen...Die anderen sehen billig aus und gefallen mir persönlich von Stoff und Machart her überhaupt nicht....
    Schade ist nur daß keine Klimaautomatik drin ist,wäre für mich schon ein Ausschlußkriterium....
    Sieht halt optisch viel besser aus mit der Klimaautomatik aber....Geschmacksache..
    Bist Du farblich schon so festgelegt aufs silbergrau ?

@Maniac79

Das war damals das erste was ich am 328Cabrio mit der Inspektion mitmachen hab lassen.....
    Ich glaube Wasserpumpe ist überall ein Faktor...BMW hatte ja die Probleme mit den billigen Plastikschaufeln....Vorher waren die aus Metall und es gab keine Probleme... :rolleyes2:

@Maniac79

Danke für die Rückmeldung...wie gesagt die Wasserpumpe würde ich ausschliessen weil der Lüfter ja schon angeht direkt nach dem Starten des Autos selbst wenn er über Nacht gestanden hat.. Ich tippe auf irgend einen spinnenden Sensor am Kühler,Thermostat oder Widerstand am Lüfter...
    Gott sei Dank ist kein Wasserverlusst und der Motor läuft sonst ganz normal :thumbup:
    Hab mit meinem Opelhändler telefoniert am Montag kann meine Frau hin und dann schauen sie mal nach....
    Ich werde berichten.. :thumbup:

Noch besser :thumbsup::thumbsup:
    Das geht schnell....weiß noch gut als ich Danny zum ersten Mal getroffen habe... ^^ Ich glaube wir wären immer noch am Quasseln.... :thumbup: