Vielen Dank für den Tip
Das ist mal ganz nach meinem Geschmack ohne Kabelsalat....
Die von Dir angegebene Nummer paßt also ohne Probleme und kann 1:1 getauscht werden ?
Dann werd ich mir die wohl demnächst mal bestellen und verbauen....
Gruß ![]()
Vielen Dank für den Tip
Das ist mal ganz nach meinem Geschmack ohne Kabelsalat....
Die von Dir angegebene Nummer paßt also ohne Probleme und kann 1:1 getauscht werden ?
Dann werd ich mir die wohl demnächst mal bestellen und verbauen....
Gruß ![]()
Kurzes Update.....
Wie ich vermutet habe hat der Temperatursensor im Kühler einen weg und muss ausgetauscht werden...
Sensor incl. Arbeitslohn rund 100€ nach Aussage der Werkstatt....
Mittwoch Mittag hab ich Termin und kann aufs Auto warten,man kommt ja gut von unten ran und es wird wohl nicht lange dauern.....
Gruß ![]()
So jetzt wird der GG-Tread mal ein wenig entlastet.... ![]()
Hier kann alles rein was die Aufbereitungsprofis zu verkünden haben ![]()
![]()
Gruß ![]()
Klar wenn eine neue Scheibe reinkommt dann gibts auch neue Wischer das macht man immer mit.....
Und bei mir direkt eine Versiegelung...
Werd mich aber erst nächste Woche drum kümmern hab diese keine Zeit...Und ob die jetzt noch kaputter geht is ja egal....
Gruß ![]()
Na dann egal....Ich will eigentlich keine Zubehörscheibe....Weiß auch nicht ob Blau oder Grün zum Mandarin passt....
Wenn schon Versicherung dann Original bei Opel....
Gruß ![]()
So....
3 Stunden später werde ich jetzt wohl doch neue Scheibenwischer bekommen.... ![]()
![]()
Gruß ![]()
PS: Weiß von Euch vielleicht jemand ob es von Opel Grün-oderBlaukeilscheiben für den Adam gibt ? ![]()
Ich muss zugeben ich bin jetzt auch schon ein bissel aufgeregt.....obwohls mich ja eigentlich nix angeht aber nach so einem ausgiebigen Datenaustausch bin ich voll dabei ![]()
![]()
Ich hoffe es klappt morgen,da hab ich aber keine Bedenken....Wenn ihr dort vom Hof runter fahrt bei der Probefahrt ist schon alles klar.... ![]()
Wir warten auf Bericht ![]()
![]()
Gruß ![]()