Berlin-Krefeld oder Berlin-Nürnberg is doch fast gleich ![]()
![]()
sogar 130km weniger
Problem ist nur wenn Du wieder daheim bist is Q dreckig..... ![]()
Bleibt nur der Trailer..... ![]()
Und die paar Liter Sprit... ![]()
![]()
Gruß ![]()
Berlin-Krefeld oder Berlin-Nürnberg is doch fast gleich ![]()
![]()
sogar 130km weniger
Problem ist nur wenn Du wieder daheim bist is Q dreckig..... ![]()
Bleibt nur der Trailer..... ![]()
Und die paar Liter Sprit... ![]()
![]()
Gruß ![]()
Naja....Drehmoment und Getriebeabstufung alles gleich....Ich hab den 101PS genommen wegen 14PS Reserve wenn im Sommer die Klima läuft,da merkt man schon daß die Kraft kostet....Gerade bei so einem kleinen Motor....
Gruß ![]()
Ja der OPC hat auch Lichtautomatik und Regensensor mit Abblendautomatik daher der fast gleiche Preis zum 2018er......
Merkste was ? Ausstattung ![]()
![]()
und stärkerer Motor...( wobei sich der 87/101 PS nur durch 10kmh mehr Top-Speed unterscheiden)
Da kann man die paar KM mehr gerne in Kauf nehmen....
Gruß ![]()
Meinst Du jetzt Deine beiden anfänglich geposteten ? Ja die sind fast gleich bis auf Teilleder....
Der Zweite hat den automatisch abblendenden Innenspiegel und somit eventuell auch Lichtautomatik und Regensensor,der Erste hat das nicht ist schon mal ein erheblicher Ausstattungspunkt....Eventuell hat der mit Lichtautomatik auch LED-Tagfahrlicht der andere normale Birne...Da gibts schon Unterschiede die man auf dem Bild nur sieht wenn man es weiß.... ![]()
Man muss sich halt mit dem Adam beschäftigen ich hab zb die Prospekte noch und vorher schon genau geschaut...
Da mußt Du am Montag schon ein bissel schauen und aufpassen
Die Preise haben da schon irgendwo ihre Berechtigung...
Gruß ![]()
Ich würde sagen ja weil am Intellilink eine USB nur zum Laden ist ( hinter dem Gerät,und da ist wohl das Flex-Dock dran)
und die in der Konsole für die Datenübertragung da ist....
Gruß ![]()
Ausserdem hat der mit den komischen Sitzen nur 16Zoll Allwetter drauf und somit weder Sportfahrwerk (15mm tiefer) noch Lenkwinkelbegrenzer was beim OPC-Paket und ab 17Zoll Werksbereifung Serie ist ![]()
Gruß ![]()
Ich wollte damit nur sagen wenn der wieder in Zahlung gegeben werden soll schauen sie aufs Baujahr und die KM wegen des Preises....
Aber in 2 oder 3 Jahren reden wir dann von um die 5000€ wenn das noch reicht...
Autos sind ja immer ein Verlustgeschäft
Wenn ich den Wagen für mich kaufen will schaue ich auf Ausstattung und Zustand,von daher schrieb ich lieber einen 2016er mit Top-Ausstattung und akzeptabelem Kilometerstand ( wie in diesem Fall) als ein 2018er ohne OPC und weniger Ausstattung....
Außerdem sollte man vorm Kauf nicht schon an Verkauf denken ....das verdirbt auch irgendwie den Spaß am Adam....
Schau mal meine Farbe...die hab ich genommen weil ICH sie toll finde und nicht ob den in 3 oder 4 Jahren noch jemand will....
Gruß ![]()