Beiträge von MandarinAdam

@Ynnk

Dann auf diesem Weg auch :welcome: und viel Spaß hier...

Mit dem Adam-Kauf hast Du alles richtig gemacht und ich hoffe Du hast damit genauso viel Spaß wie wir.... :thumbsup:

Die verschiedenen Individualisierungsmaßnahmen haben ja Zeit ,ich denke Du willst den ja auch etwas länger fahren.....

In diesem Sinne viel Spaß

Gruß :orange_re:

@Bilanja

Wenn Du den nicht in einer Opel-Werkstatt montieren lässt (zb Lackierer direkt) dann haben die bestimmt ihren eigenen Kleber...
    Andererseits was Du hast und mitbringst wird auch verarbeitet....
    Es muß ja nicht "original Opel Kleber" sein...Würth oder anderer geht auch....Ich würd das abklären wenns soweit ist...
    Wenn Du einen Komplettpreis hast kannst Du das ja abwägen und selbst entscheiden...

@scheunchen

Es hat ja hier keiner behauptet daß das OPC-Paket ohne den Spoiler häßlich ist und jeder kann ja seine Meinung dazu äußern und außerdem ist das ja auch alles eine Geldfrage..
    In dem Fall wenn nur der Dachspoiler nachgerüstet wird finde ich das OK, er ist ein Detail was dezent die Linie vom Adam verändert vor allem wenn das Dach zb schwarz ist und man vermisst da eigentlich nichts...
    Wenn jetzt nur " untenrum" ein Spoilerkit montiert wird fehlt auf dem Dach irgendwie der Abschluß aber wie gesagt meiner Meinung nach.....
    Zu den Lackkosten wurde ja schon was geschrieben die sind ja extrem unterschiedlich und man holt sich halt besser selbst Angebote dazu....
    Ich denke ohne den Dachspoiler um die 350-500€ incl.Anbau in einer Opel- Werkstatt,ein Lackierer kann den Anbau meistens auch und ist vielleicht noch etwas günstiger...
    Das OPC-Paket nachrüsten ist halt schon eine finanzielle Hausnummer das muss man sich schon gut überlegen....
    Immer noch kein Vergleich zu vorher da wären ja 2000€ fällig gewesen und das macht ja keiner wenn man nicht nen Bekannten hat der Lackierer ist....

@Ynnk

Wenns Dein Budget irgendwie zulässt würd ich den trotzdem jetzt noch bestellen aus berechtigten Gründen....damit das OPC-Paket komplett ist...
    Wenn Du es Dir in einem halben Jahr anders überlegst kannst Du das Komplettpaket immer noch verkaufen und da machst Du garantiert keinen Verlußt...
    Wenns keine mehr gibt ist die Nachfrage hoch.....
    Und montiert sieht das nur komplett gut aus....
    Ausserdem ist er ja in Ebay oder bei diesem Opelhändler für 289€ deutlich günstiger als regulär ...