Der ist aber garantiert selten..... ![]()
![]()
Wer also ein "Fast-Unikat" mit garantierter Wertminderung braucht schnell zugreifen....
Der Folierer freut sich ![]()
![]()
Gruß ![]()
Der ist aber garantiert selten..... ![]()
![]()
Wer also ein "Fast-Unikat" mit garantierter Wertminderung braucht schnell zugreifen....
Der Folierer freut sich ![]()
![]()
Gruß ![]()
Das werde ich auf jeden Fall mal probieren wenn ich mal wieder Zeit habe mich um die Mandarine richtig zu kümmern...
Einen Termin für den Frontscheibenwechsel hab ich erst Dienstag nach Pfingsten bekommen vorher war kein Termin möglich oder kein Leihwagen da...
Ich muss wohl damit noch ein wenig warten bis das Pflegeprogramm wieder durchgezogen werden kann...
Gestern hab ich so ne schnelle Lustloswäsche gemacht weil ich nicht so richtig Zeit hatte aber viel Autobahn gefahren bin,das sah nicht so toll aus .....
Die Felgen hab ich nur äusserlich ein bissel gemacht,innen im Felgenbett garnix.....
Naja nach Pfingsten ist wieder richtig Zeit und das Wetter hoffentlich im dauerhaft grünen Bereich..... ![]()
Gruß ![]()
Würd ich aber nicht machen....erst abtrocknen,dann Detailer,ich denke das wird dann gleichmässiger.......
Gruß ![]()
Ich hab ja den China-Kracher zum Anlernen....
Beim allerersten Anlernen mit dem Gerät hats bei mir auch länger gedauert bis das Rad bzw der Sensor erkannt wurde....
Mittlerweile weiß ich aber wie ich das Anlerngerät halten muss und ich hab absolut null Probleme...
Vielleicht ist die 9V Batterie nicht mehr so gut.....
Gruß ![]()
Es gibt doch auch diese Gurthalter die am oberen B-Säulenpunkt angeschlagen werden da ist doch das Problem gelöst....
Das Kopfstürzenmodell fällt ja weg ![]()
Gruß ![]()
Das ist definitiv nicht normal und sollte in einer Werkstatt überprüft werden.....
Ich tippe jetzt mal auf einen Wackler oder Macken der Zündspule die ja bekannt ist beim Adam....
Oder einen kurzen Aussetzer der Spritpumpe
Aber das ist nur Spekulation ,ich würde den Fehlerspeicher auslesen lassen dann weiß man vielleicht mehr.....
Gruß ![]()
Du hast da 2 Möglichkeiten...Entweder Du lässt es einfach sein was aber schade wäre weil der Eine oder Andere bestimmt auch nach günstigen Sachen Ausschau hält oder Du machst es weiter wie zb. @AlterMann und setzt die Angebote rein und überliesst die Kommentare....
Gerade bei Autopflegeprodukten hat jeder seine Favouriten die er vielleicht schon Jahre benutzt und absolut zufrieden ist damit...Da gibt es meiner Meinung nach kein gut oder schlecht weil es einfach Ansichtssache ist...
Man kann nur seine Erfahrungen berichten daß Produkt A nach eigenem Test länger gehalten hat als Produkt B wobei letzteres ja dann nicht gleich schlecht ist.....
Wer mit den Lidl,Penny oder Aldi Autoprodukten auskommt hat doch Geld gespart und es ist völlig ok.....
Gruß ![]()
Nöö die machen den auf die Hebebühne und montieren die lackierten Teile nur an....
Ich glaub nicht dass der total zerlegt wird ![]()
Gruß ![]()