Beiträge von MandarinAdam
-
-
Der Witz an der Sache ist ja meine Mandarine hatte diese Spiegelblende ab Werk drin....
Ich hab sie damals nur entfernen lassen weils mir nicht so gefallen hat auf den Bildern im Internet....
Der Grill war auch Mandarin,das war mir zu viel.....
Heute hätte ich gerne eine Mandarinfarbene Grillblende um mal zu vergleichen....Bestellbar ist die ja schon lange nicht mehr und im Internet gibts nur mal Schwarz oder Rot...
Mir gefällt das schwarz auch super ist ein bissel mehr Kontrast...
Ich hab aber noch die Bilder von der Mobile-Anzeige mit orangenem Grill...
Gruß

-
Hallo Leute....

Es gibt mal wieder was freudiges zu berichten.....
Endlich konnte ich heut mittag mal in die Waschbox fahren und meinem Hobby nach gehen
Natürlich musste auch ne Runde Quick-Detailer drauf ist ja schon ne Weile her.....
Bin auch endlich dazu gekommen meine Spiegelblende zu montieren...Dank nochmal an @QTip der mir das Teil bestellt hat

Ich finde es sieht gut aus....
Und ja ich weiß....Meine Scheibe ist immer noch kaputt

-
Hallo
Daß es mehr oder weniger kompetente Opelhändler gibt wissen wir ja....
Nur ich finde bei dem 200€ Schnapper fürs komplette Kit würde sich mein Unmut in Grenzen halten zumal ja eh noch Kosten fürs Lackieren und Anbauen kommen damit mußte man ja eh rechnen....
Wer die Anbauteile hat hat einfach Glück gehabt und der Rest muß sie halt bestellen....
Fakt ist ja im Normalfall hätte sich hier niemand das OPC-Kit gekauft um es nachzurüsten....
Also sehts sportlich und erfreut Euch an Euerem Megaschnapper was den Adam auf jeden Fall schöner und wertvoller macht

Gruß

-
So scheuert der Gurt auch nicht....

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2...
Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich war heute mit Frau und Lilac einkaufen....Als wir aus dem Geschäft rausgekommen sind und zum Auto um einzuladen parkte neben uns eine ältere Oma in einem alten Fiesta aus...
Ich würde sie mal locker auf 70 Jahre schätzen...
Sie parkt rückwärts aus ,schaut mich an und zeigt auf Lilac ,lacht und macht den Daumen hoch....Ich musste nochmal hinschauen weil ich so perplex war und da zeigt sie wieder hin und Daumen hoch,winkt und fährt lächelnd davon....
Ich war sprachlos.....
Ich sags ja Lilacsilber ist voll die Frauenfarbe.....
Gruß

-
Daß es so ein Adam-Paradies überhaupt gibt

...
Du wohnst schon in einer coolen Ecke....und immer nahe an den Treffen oder besser dem Adam-Hotspot...
Ich muß aber feststellen auch bei uns begegnen mir immer mehr Adams....Nur die Mandarine ist im Umkreis noch einzigartig

Gruß

-
Ist das geil

Da wär ich zu jedem hingerannt um zu schauen....das is ja mal eine gelungene Spazierfahrt gewesen

Da sind ein paar Leckere dabei

Gruß

-
Ich denke das sind die Hitzeschutzbleche....deswegen haben sie bei meiner Frau am Adam mit 1800km die komplette Auspuffanlage getauscht und es war nicht weg....
Letztendlich wars das Blech überm Endtopf,grössere Unterlagscheibe drunter und festgezogen....Nix mehr mit Gräusch...
Gruß

-
Es gibt ja viele schöne Adamfarben,aber so in Komplettschwarz sieht absolut mega aus...
Und dann noch die schönsten Adamfelgen der Welt

Und dann noch Glück gehabt mit der Serienleistungsmessung
Tolles Auto...Gruß