Auf dem Bild von der verschiebbaren Box hast Du ja angenommen dass es die Irmscher ist und ich hab Dir da ja zugestimmt und zu der geraten ......
Obwohl es die Armster war was ich nicht wusste..... ![]()
Ach vergiss es einfach... ![]()
![]()
Gruß ![]()
Auf dem Bild von der verschiebbaren Box hast Du ja angenommen dass es die Irmscher ist und ich hab Dir da ja zugestimmt und zu der geraten ......
Obwohl es die Armster war was ich nicht wusste..... ![]()
Ach vergiss es einfach... ![]()
![]()
Gruß ![]()
Ich hab vorher immer SWF gehabt und war ganz zufrieden damit,die Bosch Aerotwin sind auch gut.....
In diesem Fall würde ich wohl auch das Opel-Angebot nutzen aber für mich ist es eh egal ich hab ja die Scheibenversiegelung...
Und wenn Opel mir die neue Scheibe einbaut dann kommen zwangsläufig auch die Opelwischer drauf....
Gruß ![]()
Hallo Sophie ![]()
und ![]()
Ich hoffe Du hast Spaß hier und findest die Antworten auf Deine Fragen ![]()
![]()
Gruß ![]()
Sorry für den Fehler ,ich hab einfach nach Deiner Vermutung geantwortet...
Aber der Rest stimmt ![]()
Gruß ![]()
Dann würde ich Dir auf jeden Fall zur Irmscher raten.. .
Wenn meine Frau meinen Adam fährt klappt sie die immer hoch weil die Armlehne stört,meine Frau sitzt ziemlich weit vorne....
Darum hat sie in ihrem Adam auch keine Armlehne drin....
Ich finde die Armlehne bequem und bin froh für das Fach wegen Handy....
Gruß ![]()
Genau so hab ich das gemacht...
Nur tausche ich halt im Moment noch Stick und Kabel weil ich das Insigniateil noch nicht habe....
Ich hab das Kabel links unter der Konsole nach hinten zur Mittelarmlehne geführt und dort ein Loch reingebohrt...
Wenn ich das Kabel nicht nutze steckt es in der eingeklappten Gummihalterung vorne im Fach und stört nicht.....
Ich muß aber sagen hab NICHT die Mittelarmlehne von Opel sondern die günstigere von Protec
Gruß ![]()
So der Sensor ist gewechselt und alles wieder gut....
Jetzt fehlt nur noch schönes Wetter zum putzen und damit ich endlich mal die Innenleisten wechseln kann ![]()
Gruß ![]()