Nur den verkürzten Stab,Fuß ist Serie....nur zum Verständnis ich hab kein DAB und es nur wegen der Optik gemacht....
Der Empfang ist aber top weil der Stab zwar kürzer,aber etwas dicker ist
Gruß
Nur den verkürzten Stab,Fuß ist Serie....nur zum Verständnis ich hab kein DAB und es nur wegen der Optik gemacht....
Der Empfang ist aber top weil der Stab zwar kürzer,aber etwas dicker ist
Gruß
War ja nur ein 15€-Vorschlag der vielleicht sein Ziel erreicht wenn der Empfang besser wird....
Eine DAB-Dachantenne dürfte doch theoretisch von jedem Fahrzeughersteller passen der sowas an der Stelle verbaut hat....
Es muß doch nur der Stecker und die Stromversorgung dran ,die Antenne ist dem Auto ja egal....
Ich hab ja auch den Kurzstab vom Einser-BMW drauf,funktioniert super..
Gruß
Die hat er sich gekauft....Er hat auch kein Pioneerradio drin ,der Stecker ist ja gleich....
Für das Geld einen Versuch wert...Er hat die gleiche im Corolla und ist da sehr zufrieden mit....
Gruß
Pioneer CA-an-DAB.001 DAB-Scheibenantenne https://amzn.eu/d/3qbRXo1
Ich frage mal meinen Bruder,der hat im Ascona auch ein DAB-Radio nachgerüstet und ist mit der Scheibenklebantenne die dabei war auch nicht zufrieden...
Er hat sich da was anderes bestellt was dann über Winter eingebaut werden soll...
Ich mach mich schlau und gebe Bescheid...
Gruß
So ist es....es gibt die kleine mit Viereckfuß und die etwas größere fürs Onstar...
Die DAB ist in der Seitenscheibe Fahrerseite verbaut...
Es gibt einen DAB-Nachrüstsatz von Opel welcher diese Antenne beinhaltet...
Muß die Internetadresse mal suchen.Obs die einzeln gibt weiss ich nicht...
Voila....
Gruß
Ein Endrohr ist ja jetzt leicht zu ändern und gibt auch keine Tüv-Probleme....Meine erste Wahl ist das Serienendrohr auch nicht weil ich immer nur rund gefahren bin aber das würde ich jetzt nicht extra wechseln,es paßt ja letztenendes auch zur Heckansicht des Adam...
Ich hab ja lange überlegt aber würde es jetzt immer wieder machen und mir gefällt das Geblubber und der dumpfe Sound gut aber wie gesagt alles Geschmacksache
Gruß
Also in der Mitte dünn kann ich jetzt so nicht bestätigen ,aber wo kein Hubraum da is auch wenig Dunst
Gruß
Na wenn Du so wild drauf bist bestell Dir doch das Teil dann ist es in drei Wochen da....
Verkauft bekommst Du das immer falls Du das Fahrzeug mal wechseln solltest....Die Investition lohnt sich; günstiger kann man nicht einen solchen geilen Klang haben und das Ganze mit ABE
Ich finds mit dem Serien ESD am besten
Dumpf,sonor ,im Innenraum völlig erträglich und im Tunnel oder unter Brücken ein Gedicht
Gruß
Immer mal die Kleinanzeigen durchforsten...ich glaub vor zwei Wochen war ein Gebrauchter drin....
Ich halte die Augen offen..
Gruß