Beiträge von MandarinAdam

Der Adam meiner Frau hat jetzt 50tkm ,ich denke es kommt auf den Vorbesitzer bzw. Vorhändler an was die entsprechende Person mit dem Auto anfängt....
    Der Adam meiner Frau ist ein Autobahnauto,meiner ein Kurzstreckenauto....
    Ich bin sicher bei mir ist schneller und eher Verschleiß obwohl ich die Hälfte der KM habe....aber trotzdem finde ich das jetzt nicht soooo schlimm solange es kein 500€ Teil ist....
    Apophis hat glaub ich mal ne Angebotsliste geschickt von KFZ-Teile24 oder so da waren die ab ca.80€ drin....

Gruß :orange_re:

Ja mach ein neues Modul rein dann hast Du Ruhe.....
    Die Auswahl ist ja groß genug von 80-150€...
    Wenn bei uns mal sowas vorkommt gibts nur neu...
    Es ist halt ein bekanntes Verschleißteil, wenn Du Dir die 100€ oder 120€ auf die 30tkm rechnest ist das ja nur halb so wild....
    Könnte schlimmer sein..
    Ich würde preislich die Mitte nehmen und testen :m0007::m0006:

Hallo an alle S-Fahrer... :m0023:

Hab ich gerade beim stöbern entdeckt....Ich finde den Satz cool,mit RDKS und komplett montagefertig....Der Preis ist auch ok finde ich.....
    Gut gibt wohl bessere Reifen als Atlas aber so einfach draufstecken und fertig ist ja auch ganz nett....
    Bei der entsprechenden Adam-Außenfarbe bestimmt ein Hinkucker :m0006:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tec-speedwheels-gt8-18-zoll-opel-adam-mit-215-40r18-atlas-reifen/1125688240-223-5472?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

@alter Mann

Tagfahrlicht ist immer eingeschaltet sobald die Zündung an ist,wenn man auf Beleuchtung "ein" schaltet werden die Tagfahrlichter nur gedimmt und schwächer,darum hat die normale Tagfahrlichtbirne ja 2 Glühfäden....wegen den Schaltstellungen....

Ich denke Du hast Dich da verkuckt....
    Solltest Du normale Birnen drin haben und nicht das LED-TFL dann kann ich aus Erfahrung sagen daß direkt eine Fehlermeldung im Cockpit kommt wenn irgendwas nicht geht....
    Bei mir war mal rechts der Glühfaden fürs normale Licht kaputt wenn die Birne umschaltet auf Fahrlichtbetrieb da war direkt der Fehlercode weil ich nur das kleine Display im Cockpit habe....
    Anhand des Codes konnte ich den Fehler direkt sehen und die Birne tauschen...
    Neue Birne,alles gut :thumbup:

Ich kann mir das jetzt fast nicht vorstellen,daß beide ohne Fehlermeldung aus sind.....
    Wenn doch,ab zum Händler wenn Du Garantie hast erst recht....

@Seestern66

Cool für 1200€ komplett ist es doch perfekt und fachmännisch angebaut.....

Ich hab ja auch schon oft mit dem S geliebäugelt und es ist auch ein Traumauto für mich,aber was da für Inzahlungnahmepreise für meine Mandarine genannt werden :rolleyes2::no: .....das ist es mir nicht wert noch einige Tausender drauf zu legen wegen 50PS....
    Ich hab mich damit abgefunden, das hab ich die Woche gemerkt als ich den Corsa GSI mit 150PS für 2 Tage hatte....
    Ja geht gut,aber als ich in meiner Mandarine wieder nur 20m vom Händler weg gefahren bin war ich so glücklich mit neuer Scheibe und Heimatgefühl,da passt einfach alles,ich brauch nicht mehr....

Ich find die Teile auch klasse aber ich bekomme meine Blinker bestimmt nicht mehr ohne Zerstörung heraus weil die ja bombenfest sitzen und schon schwer reingegangen sind...( hoffentlich geht die Birne nie kaputt :no: )
    Hab jetzt Schwarze drin die sogar dicht sind :lol: ( dank Gerald :thumbsup: )
    Ich glaub ich lass das so...... :D