Glückwunsch
Mit Alpinweiß und M-Paket machst Du nie was falsch.....
Die Automatik ist bestimmt geil das glaub ich Dir....bei solchen Geräten möchte ich auch keinen Handschaltstress mehr....
Viel Spaß damit ![]()
Gruß ![]()
Glückwunsch
Mit Alpinweiß und M-Paket machst Du nie was falsch.....
Die Automatik ist bestimmt geil das glaub ich Dir....bei solchen Geräten möchte ich auch keinen Handschaltstress mehr....
Viel Spaß damit ![]()
Gruß ![]()
Ich würde in die 17Zoll keinen Cent mehr stecken,die Reifen runter fahren und für nächste Saison nach schönen Victorys mit guten Reifen und Sensoren Ausschau halten,und wenn was preislich paßt zuschlagen....
Die 17Zoll kannst Du ja so wie sie sind dann mit Winterreifen fahren....da kommts dann auf eine Macke mehr oder weniger nicht mehr an....
Gruß ![]()
Erst die Karrosserieschäden beseitigen......,Bremssättel lackieren und dann 18Zoll ( oder eben nächstes Jahr)
Aber wenn die Alus schon gleich so verballert werden ist es eigentlich egal was Du drauf machst... ![]()
Laß die 17Zoll lieber noch dieses Jahr als "Lernfelgen" drauf ![]()
Gruß ![]()
Glückwunsch
Jetzt noch schnell die Felgen gegen die 18Zoll Victory tauschen und Du hast ein anderes Auto ![]()
![]()
Gruß
![]()
Ich würde ganz einfach das Widerstandsgebastel lassen und mir vernünftige Tagfahrlichtbirnen besorgen die so weiß wie das normale Licht leuchten und gut is....
Es gibt ja bei den Scheinwerfern auch gute Produkte von Philips oder Osram die absolut keine Fehlermeldungen machen...
Meine TFL-Birnen waren von Amazon und haben glaub ich noch keine 15€ gekostet.
Sie leuchten weiß wie das normale Licht und ich bin sehr zufrieden....
Bis jetzt hatte ich nur die oben genannten Produkte in Hauptscheinwerfern und noch nie Probleme damit ....
Wer vom Xenon kommt ist zwar verwöhnt aber es war ja von Anfang an klar daß das im Adam nicht verfügbar ist..
Xenon hatte ich auch schon,ist cool ja ,aber jetzt hab ichs eben nicht mehr und ich lebe auch noch ![]()
Gruß ![]()
Hab auch nochmal was an guten Gefühlen zu vermelden... ![]()
Gestern war ja tolles Wetter und meine Mandarine wurde ja in letzter Zeit etwas vernachlässigt weil es zeitlich nicht so gepaßt hat wegen anderer Dinge....
Naja gestern war eine Wohlfühlkur angesetzt mit Waschen ,Detailer und die neue Frontscheibe versiegeln
Ich finde meine Innenspiegelblende jetzt mit der Scheibe ohne Riss super schick und bin froh daß Thomas mir die besorgt hat ![]()
![]()
Schnell noch das Endröhrchen gewienert und schon haben wir wieder einen Zustand der besser ist als Neu ![]()
Als nächstes ist Lilac wieder dran der hats ziemlich nötig weil er den ganzen Juni in der Stadt auf einem freien Parkplatz mit Bäumen und Staub stehen muss ![]()
![]()
Gott sei Dank ist er gut versiegelt; und ab nächsten Monat hat meine Frau ja wieder einen gemieteten, überdachten Parkhausparkplatz,das merkt man schon extrem am Fahrzeug...
Bin ich froh daß die Mandarine solche Probleme nicht hat ![]()
![]()
Gruß ![]()
Bitteschön....
Mit Beru oder Hella kannst Du nicht viel falsch machen....
Gruß ![]()
Das meinte ich ja....falsche Motorwäsche..Fehlkonstruktion oder ähnliches....
Im Grunde hast Du Recht der Klimakompressor ist ja auch so ein Ärgerteil,da gehts ja gleich Richtung 1000€.....