Mein lieber Danny,bist ganz schön unartig am Sonntag Abend
Kannst froh sein daß Du soweit weg wohnst...sonst.....sonst käme ich vorbei und würde Dich mit Schnitzel unter den Tisch essen..... ![]()
![]()
Gruß ![]()
![]()
Mein lieber Danny,bist ganz schön unartig am Sonntag Abend
Kannst froh sein daß Du soweit weg wohnst...sonst.....sonst käme ich vorbei und würde Dich mit Schnitzel unter den Tisch essen..... ![]()
![]()
Gruß ![]()
![]()
Kuck mal.....
Anzeige ist zwar von April....aber ein Versuch wärs ja wert.....
Gruß ![]()
Naja......geeeerrrrrraaaaaaaadliniges Blinken is ja vorhanden.... ![]()
![]()
Gruß ![]()
Ich denke bei den 40ern kommts halt drauf an ob das mit der Tachoabweichung noch im Rahmen ist und per Einzelabnahme wäre das bestimmt möglich wenn die Vorraussetzung gegeben ist....
Zur Not ab zu Tüv oder Dekra und nachfragen....kostet ja nix
Gruß ![]()
69PS is noch schlimmer ![]()
![]()
@alle
Diese Reifenfrage ob Ganzjahres-oder 2 Komplettsätze mit Sommer und Winter ist halt eine Sache die jeder mit sich selbst ausmachen muss..da kann man auch nicht sagen die Eine oder Andere Lösung ist die Beste.......
Selbst bei 8000km im Jahr hätte ich 2 Sätze,macht ja vom Verschleiß her nix aus zu Ganzjahresreifen weil Sommer und Winter ja länger halten wenn sie nur 6Monate gefahren werden....
Ganzjahresreifen im heißen Sommer....ich weiß nicht da muss man vielleicht sogar öfter kaufen weil dann für den Winter nicht mehr genug Profil übrig ist....
Nö für mich eine klare Sache mit 2 Sätzen......
Gruß ![]()
Sorry ich hatte nicht den ganzen Tread gelesen....
Ich komme auch nur auf max 12000km im Jahr aber trotzdem hätte ich immer 2 Satz Reifen..
Kommt natürlich drauf an wo man wohnt aber Ganzjahresreifen sind für mich nix halbes und nix ganzes...
In der Stadt vertretbar oder als Rentner wo man dann einfach das Auto mal stehen lässt wenns im Winter zu doll wird...
Die Felgen sind ja Geschmacksache,mir gefällt das silber grundsätzlich auf dem Adam nicht so gut (außer Geralds OPC natürlich),ich stehe da voll auf schwarz....beim S also Victory ![]()
Da er das Gerät ja schon hat gäbs für mich keine andere Lösung und die jetzt montierten würd ich dann als Winter weiterfahren.....
Gruß ![]()
Bei mir gibts ja ein Update...
Seit die Kofferraumbox drin ist weil sie momentan ja so billig ist sind alle Probleme gelöst....
Im Fahrgastraum ist alles wie gehabt aufgeräumt und es fliegt nix lose rum(ich hasse Unordnung),und im Kofferraum in der Box sind alle meine Wasch-und Pflegeutensilien und im Trennfach nebenan Verbandstasche ,Warndreieck,Warnweste und die Notrolle Klopapier
So ist der Kofferraum zwar etwas kleiner aber dafür immer leer und es wackelt und rumpelt nichts hin und her.....
Mit dem weniger Platz komme ich prima aus,für den Einkauf reichts immer noch und zur Not ist in einer Sekunde die Rückbank geklappt.....
Gruß ![]()
Ich würd auch einen zweiten Satz auf jeden Fall kaufen...Dann brauchst Du nur umstecken und kaufst Dir für 10€ das Anlerngerät....
Ein Komplettradsatz mit Sensoren bekommst Du ja immer mal in den Kleinanzeigen,das ist auf jeden Fall die beste Lösung... ![]()
Gruß ![]()