Beiträge von MandarinAdam
-
-
Nicht ganz....ca.16Uhr die Mandarine...
Was Dich betrifft ,so ein Pflegekind zwischendurch sollte möglich sein...aber traurig daß Du Dich nicht selbst drum kümmerst..

Ich glaub ich sollte mich doch selbstständig machen....aber nur im Fachbereich Adam

Gruß
+ 
-
67€ ?
Da würd ich nen ganzen Satz bestellen....
Gruß

-
Wer hat gerufen ????
Mein lieber Danny, da liegst Du aber mal so richtig schön falsch....
Wir haben die Autos getauscht und ich stehe schon in den Startlöchern mit Lilac der is heut morgen dran...

Denke um kurz nach 7Uhr bin ich in der Poleposition und dann gehts los.....
Volles Reinigungsprogramm mit Sonax-Kur
Heut mittag dann die Mandarine wenn sie wieder daheim ist.....
Sollte Bildbeweis verlangt werden komme ich dem natürlich gerne nach....
Gruß und bin dann gleich mal weg........

-
Alter,jetzt haust Du aber auf die Kacke.. .

Da muß ich beim Tüv mal fragen ob da der Leucht-oder Abstrahlwinkel gemessen wird....
Ich denke sie werden mich einweisen......
......kanns sogar verstehen.... 
Gruß

-
Am besten noch eins auf Reserve....

Gruß

-
-
Da sieht man mal wenn der Amtsschimmel reitet.....

Theoretisch richtig,aber weißes Glas und rote Birne oder Rotes Glas und weiße Birne macht ja keinen Unterschied....Ich hab meinen Adam jetzt fast 3 Jahre und noch nie die Nebelschlußleuchte angehabt,brauch ich auch nicht....
Mir gefällt das mit 2 weißen Gläsern auch nicht von daher betriffts mich eh nicht....Mein Tüv-Mann sieht das locker,wer will wie beweisen daß bei der Prüfung das Glas rot oder weiß war....
Hinweisen kann er ,aber was 2 Min nach dem Stempel passiert liegt ja nicht in seiner Hand und er ist raus....
Zum Prüfzeitpunkt Tüv-konform und gut is....
Muß ja jeder selbst wissen ,sind ja alle alt genug...Wenn es Dir gefällt hätte ich sie nicht verkauft.....
Gruß

-
Wie wärs wenn Du mal bei Rolli (Amigolobo) anfragst ?
Nur mal so als Vorschlag ......
Oder einfach mal den Tread durchlesen,dann kommt die Klarheit von selber....

Gruß

-