Beiträge von MandarinAdam
-
-
Na aber hallo

Ich war heut morgen auch ein Obstbad nehmen,alles wieder supi bei coolem Wetter...

Mandarine steht in der Garage und genießt die kühle Luft

Gruß

-
Nein bei uns bin ich derjenige der die Dellen in Bodenblech und Ölwanne drückt
aaaaaaber nur gaaaaanz selten 
Gruß

-
Und am besten gleich die Rechtsschutz oder einen Anwalt anrufen.....

Ich drücke die Daumen daß alles klappt

Gruß

-
Sorry das mit der Laufleistung hatte ich nicht gelesen....
Wir merken die Reifen auch sehr stark,bei mir von 215/45/17 Sommer- Alu auf 185/65/15 Winter-Stahl.....bei meiner Frau von 215/45/17 auf 16Zoll Alu wobei diese deutlich leichter sind als die originalen Werksalus...Ein hoher Spritverbrauch kann ja auch mit abgenutzten Kerzen oder Fehlmeldungen von Sensoren zu tun haben....
Dass man nach den Normverbräuchen in der Anleitung nicht gehen kann weiß ja eigentlich jeder.....
Bei mir ist auch seit einem Jahr ungefähr der Verbrauch höher wie ganz am Anfang,etwa einen halben Liter mehr...
Mir persönlich ist das jetzt egal solange alles funktioniert und kein Warnlicht an geht ..Wenn man ganz auf Nr.sicher gegen will sollte man halt mal zum Händler..
Wenn ich meinen Verbrauch senken will reichts das Auto eine Woche meiner Frau mitzugeben

Das Fahrprofil ist das A und O
Gruß

-
Das kann sehr wohl an Deinem Fahrstil oder Verhalten liegen,wobei ich das jetzt nicht als soo wild mit dem Verbrauch sehe....
Du kannst auch einen Kompressor nicht mit einem Turbo vergleichen....
Ich habe auch einen höheren Spritverbrauchfahrstil wie zb meine Frau,jetzt Kurzstrecke oder Autobahn mal außen vor..
Das sieht man immer gut wenn man mit der Momentanverbrauchsanzeige fährt und dann sieht welchen Gang man fährt und wann und ob man hochschaltet....
Außerdem würde ich bei 700km Laufleistung noch nicht von endgültigem Verbrauch sprechen...Fahr mal noch ein paar Tankfüllungen und auch mal weitere Strecken Autobahn,das pendelt sich garantiert noch ein....und die Klima nicht vergessen in der Berechnung die macht beim Adam schon was aus im Sommer...Gruß

-
-
Is ja der Hammer

Von Klarlacknasen an Motorhaube innen wissen wir ja,aber das geht ja mal garnicht...

Gruß

-
Gut dass der Fehler gefunden wurde

Dann kannst Du ja das Auto bald wieder richtig nutzen und genießen

Danke für die Rückmeldung

Gruß

-
Na dann kannst Du ja beruhigt sein wenn das so läuft und der Toyora-Händler Dich dorthin geschickt hat...
Also warten auf Montag
Gruß