Das kann der Gurt schon sein wenn er unten gegen das Plastik kommt,das hatte ich auch schon,musst halt immer schauen dass er stramm aufgewickelt ist und gerade hängt,dann dürfte das Geräusch weg sein.....
Gruß ![]()
Das kann der Gurt schon sein wenn er unten gegen das Plastik kommt,das hatte ich auch schon,musst halt immer schauen dass er stramm aufgewickelt ist und gerade hängt,dann dürfte das Geräusch weg sein.....
Gruß ![]()
Hallo und willkommen erst Mal ![]()
Ich denke bei Deinem Intelllink ist dringend ein Update beim Opel-Händler nötig und das solltest Du auch unbedingt dort machen lassen.....
Wenn das nichts bringt und mit dem Update keine Besserung eintritt und Du wirklich umbauen willst dann würde ich auf ein externes Gerät umbauen lassen also von Pioneer oder Kenwood oder ähnlicher Marke....
Es gibt diese Geräte mit Adapter für die Lenkradfernbedienung und sogar die Fahrzeugsteuerungen....
Ist natürlich nicht ganz billig,aber das ist der Intellilink4.0 Umbau ja auch nicht....
Mein Tip ist da ein Angebot von ACR da hab ich früher gute Erfahrungen mit gemacht...
Ich denke nur so wirst Du 100% Ruhe haben und kannst sicher sein daß alles funktioniert wie es soll.....
Gruß ![]()
Mein lieber Danny,bist ganz schön unartig am Sonntag Abend
Kannst froh sein daß Du soweit weg wohnst...sonst.....sonst käme ich vorbei und würde Dich mit Schnitzel unter den Tisch essen..... ![]()
![]()
Gruß ![]()
![]()
Kuck mal.....
Anzeige ist zwar von April....aber ein Versuch wärs ja wert.....
Gruß ![]()
Naja......geeeerrrrrraaaaaaaadliniges Blinken is ja vorhanden.... ![]()
![]()
Gruß ![]()
Ich denke bei den 40ern kommts halt drauf an ob das mit der Tachoabweichung noch im Rahmen ist und per Einzelabnahme wäre das bestimmt möglich wenn die Vorraussetzung gegeben ist....
Zur Not ab zu Tüv oder Dekra und nachfragen....kostet ja nix
Gruß ![]()
69PS is noch schlimmer ![]()
![]()
@alle
Diese Reifenfrage ob Ganzjahres-oder 2 Komplettsätze mit Sommer und Winter ist halt eine Sache die jeder mit sich selbst ausmachen muss..da kann man auch nicht sagen die Eine oder Andere Lösung ist die Beste.......
Selbst bei 8000km im Jahr hätte ich 2 Sätze,macht ja vom Verschleiß her nix aus zu Ganzjahresreifen weil Sommer und Winter ja länger halten wenn sie nur 6Monate gefahren werden....
Ganzjahresreifen im heißen Sommer....ich weiß nicht da muss man vielleicht sogar öfter kaufen weil dann für den Winter nicht mehr genug Profil übrig ist....
Nö für mich eine klare Sache mit 2 Sätzen......
Gruß ![]()