......und dann ist es noch das M32 ![]()
![]()
Gruß ![]()
......und dann ist es noch das M32 ![]()
![]()
Gruß ![]()
Kein Problem dafür ist das Forum ja da ![]()
Eine Rückmeldung Deinerseits wäre super wenn Du vom Händler kommst,das interessiert wohl hier nicht nur mich was es denn letztenendes war. ![]()
Gruß ![]()
Ich glaub da hilft Dir nur ein Gang zum Händler der das Ganze mal überprüft.....
Kann ja dann fast nur der Motor selbst sein....oder das Bedienteil hat nen Schuss...
Gruß ![]()
Das is ja der Burner... ![]()
![]()
Hast Du Klimaautomatik oder normale ?
Bei der normalen Klima regelt sich der Luftstrom doch nur durch drehen am Schalter oder liege ich da falsch ? Die hat doch dann keine Automatikfunktion ?
Das wäre jetzt für mich die einzige Erklärung warum das Teil fehlt...
Vielleicht hat ja auch Dein Gebläsemotor einen weg und schaltet sich nicht mehr ab.Die wurden ja bei Opel ab und an mal getauscht wegen Quietschgeräuschen...
Gruß ![]()
kein Problem...
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2...
Wenn Du dir da am Schluss nur schon die Hinweise zu Lenkradfernbedienungsadapter und Einbau ansiehst verstehst Du vielleicht warum ich gesagt habe fahr zu ACR....
Hast Du den falschen Adapter geht die Lenkradfernbedienung nicht,Umtausch,Ärger und es läuft doch nicht wie gewünscht...
ACR, Beratung,Angebot,Auto hin,Einbauen lassen und fertig abholen...Garantie und gut is....
Ist zwar eine Investition,aber wenn Du den Adam länger fährst hast Du keinen Ärger mehr und oftmals sogar noch ein CD-Laufwerk im Gerät....
Und selbst die JVC,Pioneer oder Kenwood kannst Dir dort anschauen und vorführen lassen....
Gruß ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo ![]()
Umbauen schon, aber das Intellink Navi aus dem Spenderfahrzeug muß dort entheiratet und komplett auf Deine Ausstattung programmiert werden...
Fürs Navi brauchst Du dann noch die GPS-Antenne,bzw On-Star die ist ja dann verbaut....
Und das allerwichtigste,einen fähigen Opel-Händler der da auch Bock drauf hat..( und Du Geld für die Arbeitsstunden
)
Daher schon gleich mein Vorschlag mit einem Fremdgerät und Adapter...
Die Zeiten von Plus,Minus und Boxen dran sind leider vorbei....
Gruß ![]()
Ich denke Du solltest einfach mal bei EDS anrufen und alternativ auch noch einen anderen Tuner der diese Umbauten mit oder ohne Hardware macht..
Ich denke dann hast Du die besten Infos vom Profi.
Eine Leistungsmessung vorher,damit Du Deine Basisleistung hast,und dann abgestimmt mit oder ohne Hardware noch mal....
Die Antwort von Cascada ist nicht so ganz falsch weil Phase 2 und 3 ja aus dem Programm genommen wurden und das bestimmt nicht weil die keiner haben wollte....
Der Motor wird garantiert 200PS + x aushalten aber dann muß an der Kurbelwelle angefangen ,über Pleuel und Kolben bis zum Kopf mit den Nockenwellen alles gemacht werden und entsprechend verstärkt und angepasst
Was das kostet brauch ich Dir ja nicht zu sagen,aber dann hast Du was standfestes und vernünftiges.....
Ich denke gegen Chiptuning auf 170 PS kann man nichts einwenden wenn der Motor vernünftig warm und kalt gefahren wird mit entsprechendem hochwertigen Sprit....
Gruß ![]()
Das mit dem Widerstand ist aber bekannt beim Adam...hab ich schon öfter gehört
Entweder die Gebläseendstufe oder das komplette Bedienelement...
Gruß ![]()
Na ich hab dann heute auch mal meine dynamischen Seitenblinker erhalten und eingebaut ![]()
und ich hab noch eine originale Gummimatte für die Mittelkonsole in den Kleinanzeigen ergattert ![]()
![]()
Jetzt ist alles herrlich und ich konnte das doofe Brillentuch entfernen welches da die ganze Zeit als Ersatz drin gelegen hat....so ist das viiiiiiiieeeeeel besser.... ![]()
![]()
Gruß ![]()
![]()
Scheiß Gruppendynamik...... ![]()
![]()
Gruß ![]()