Beiträge von MandarinAdam

Hab ich ganz am Anfang schon geschrieben,Leistungsmessung vorher und nachher.....das vorher wird gerne vergessen weils Geld kostet und jeder immer davon ausgeht daß der Motor die angegebene Leistung hat was selten der Fall ist....
    Dann hast Du ne Basis,baust Deine Sachen ein und lässt abstimmen wenn das Dein Wunsch ist...
    Für mich wäre das Ganze nix aber das ist nur meine persönliche Meinung zum Thema....

Gruß :orange_re:

@memphis17

Der Serienblinker müsste ganz leicht und ohne Probleme in eine Richtung raus gehen,das merkst Du schon wenn Du den Blinker leicht nach rechts oder links drückst und dann ziehst....
    Bei den Schwarzen siehts anders aus...
    Die sitzen bombenfest...
    Die Lösung auf Nummer sicher ist wenn Du in der Höhe des Blinkers die eine Schraube der Radhausschale rausdrehst und sie etwas wegdrückst,dann kommst Du mit der Hand von hinten bis an den Blinker ran...
    Das hätte ich besser gleich gemacht dann wäre ein Blinker jetzt nicht kaputt :m0024:

Gutes Gelingen :m0007:

@Triplehex

Bevor Du alles rauswirfst und vorher alles ging und Du schon Softwaremäßig soweit zurück bist würde ich zu Opel fahren und ein Update machen lassen,dann das Handy resetten und schauen daß im Handy alle Einstellungen stimmen.
    Dann wieder ganz neu verbinden....
    Die Preise sind regional ja stark unterschiedlich für ein Update und die Stundensätze auch,von daher würde ich direkt beim Opelhändler fragen und auch das mit der Garantie erwähnen,selbst wenn sie von einem anderen Händler kommt der ja an Deinem Auto eh nichts machen kann....weils Toyota ist....
    Die müssten dann eh dorthin das Auto bringen.
    Vielleicht können sich die Händler ja untereinander absprechen und Dein Opel-Laden soll einfach mal dort anrufen....
    Fragen kostet Dich ja nix...
    Wenns sagen wir mal über 150 € geht und Du nix von der Garantie hast würde ich mir das Geld sparen und gleich umbauen lassen bei ACR...
    Aber das ist ja Dein Geld und Deine Wahl...

Das Problem gabs im e36 BMW auch schon länger :D
    Ich hatte es jetzt damals nicht aber viele andere....
    Genau wie man früher für Kadett GSI oder Ascona C 2.0i immer ein Ersatzspritpumpenrelais im Handschuhfach haben musste :lol:
    Es geht nur ein Mal kaputt aber dann musste der Ersatz direkt greifbar sein :D:thumbsup: