Aaaaaaaaber der hier ist aus erster Hand und so wie Blackpandius sagt alle Inspektionen ,Rechnungen,neue Winterreifen und noch gute Sommer....
Beim Händler hast Du zwar "Garantie" mit der Laufleistung aber der Händler weiß nicht wo die Kiste her kommt und es ist ihm auch schlichtweg egal weil die Kohle stimmen muß...
Wenn ein versteckter Mangel da ist bist Du trotz "Garantie" meist alleine auf weiter Flur und erfährst dann von der Garantieversicherung daß genau das Teil welches kaputt ist nicht im Umfang enthalten ist......
Dann lieber ein ehrliches Ersthandauto mit allen Nachweisen und etwas mehr gezahlt...so sehe ich das.
Gut finde ich daß die Verkäuferin direkt auf den Sitz und die Delle hingewiesen hat,ebenso die Klima...
Oftmals fährst Du 500km und siehst dann Müll der seinesgleichen sucht,obwohl die Bilder gut waren oder eben gewisse Stellen nicht auf den Bildern zu sehen waren..
Ich denke ein gewisses Grundvertrauen und ein wenig Menschenkenntnis bei Fragen zum Auto sollten schon vorhanden sein.....
Ich hab in dem Fall jetzt kein Bauchweh aber wir werden ja hören wie es gelaufen ist. ![]()
Gruß ![]()