Sehr coole Farbkombi und ein tolles "Schiff" ![]()
Gruß ![]()
Sehr coole Farbkombi und ein tolles "Schiff" ![]()
Gruß ![]()
Am einfachsten wären wohl ein paar Bilder.... ![]()
![]()
Gruß ![]()
Naja aber ein 1,0l Dreizylinder-Polo als Vergleichsfahrzeug für 14 Tage hatten wir ja,da war absolut nichts zu spüren bei eingeschalteter Klimaanlage....
Vielleicht ist beim Turbo der Unterschied geringer als beim Saugmotor, das wäre noch eine Möglichkeit....
Gruß ![]()
Na Gott sei Dank wars nur die Haube,ich dachte schon Du hättest einen Unfall gehabt
Klar wenn dann die Steinschläge noch weg sind hat das Ganze auch noch was Gutes
Machst Du die Folie selbst oder hast Du einen Folierer in der Nähe ?
Gruß ![]()
Ich find die Waben super,mir gefällt Dein Adam richtig gut ![]()
Was war eigentlich passiert ? Die hattest Du vorher doch auch schon drauf ![]()
Gruß ![]()
Hallo Freunde ![]()
Hab heute die Staubatome besiegt bei schönstem Wetter und absolut 0 Betrieb in der Waschbox so daß es auch keine Beschwerden und Ausschreitungen wegen dem anschließenden abtrocknen gegeben hat .... ![]()
War zwar etwas schwül aber was macht man nicht alles für sein Obst... ![]()
Naja und weil ich ja die Sonax-Notapotheke immer dabei habe dachte ich so ne Lage Brilliant-Shine-Detailer könnte ja noch drauf ![]()
Hab zwar vor 2 Wochen erst Wachs drauf gemacht aber schließlich hat die Mandarine ja diese 14 Tage bei wahnsinnigen Witterungsbedingungen in der Garage verbracht
da mußte sofort gehandelt werden ... ![]()
![]()
Mal wieder alles perfekt jetzt.....
Hach Urlaub is schon was schönes
![]()
Gruß an alle ![]()
Wer hält sich so ein Viehzeug im Haus ? Total irre....Die Welt ist verrückt ![]()
![]()
Aaaaaber der Adam hat 1300kg
Da is die Kobra platt....es sei denn sie hat nen V8 ![]()
Gruß ![]()
Ich hab so eine Leistungsbremse noch bei keinem Fahrzeug erlebt....Wenn man auf dem Beschleunigungsstreifen der Autobahn die Klima abschaltet kommt es einem vor wie der Turbo-Boost bei Kitt
Umgekehrt Bergab die Klima eingeschaltet braucht man keine Bremse und irgendwann bleibt das Auto wahrscheinlich von selbst stehen......
Ich finde das jetzt nicht weltbewegend aber bei Technikstand 2019 hätte man das schon besser lösen können....Elektrisch geschaltet zum Beispiel...geht ja bei der Lenkung mittlerweile auch....
Gruß ![]()
Wir hatten jetzt im Urlaub einen 3-Zylinder-Polo und immer die Klima an...absolut 0 Unterschied . . ...
Ich denke da is irgendwie bei der Konstruktion was schief gelaufen .. ![]()
Gruß ![]()
Darum Gewinde um kein Risiko einzugehen und nachher Einbau,Ausbau und Spur einstellen doppelt zu bezahlen...
Dann haste das Gewindefahrwerk schon bezahlt.. ![]()
Gruß ![]()