@Doam81
Das Dach ist nur ein reines Panoramadach,also nicht zu öffnen,kein Schiebedach....
Mir gefällt er auch gut, KM sind ok und ganz wichtig vom Händler....
Diese inneren Teile sind alle tauschbar das ist kein Problem allerdings ist das Lenkrad wohl der teuerste Teil....
Aber da gibts auch Alternativen beim Sattler zb
Den Airbag kann man ja weiter verwenden Du bräuchtest nur den Kranz...
Als Neuteile sind die Sachen wohl nicht gerade günstig aber wenn Du etwas Zeit hast gibt es in den Kleinanzeigen immer mal Angebote...
Oder halt ein Mal Augen zu und durch und er ist so wie Du ihn willst....
Den Knauf bekommst Du in der OPC-Version schon für 35€ in den Ebay-Kleinanzeigen,Handbremssack würde ich einfach mal anfragen da hab ich keinen Preis...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-corsa-d-e-adam-leder-schaltknauf-opc-line-6-gang-55562996/1174155898-223-1740?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wenn am Schluß nur noch das Lenkrad übrig bleibt ist es farblich auch nicht mehr so wild im Innenraum,vielleicht kannst Du dann schon damit leben und das Thema hat sich erledigt....
Wenn Du Urlaub hast mach Dir Zeit und fahr mal hin,ich finde die Farbe auch toll 
Was ganz wichtig ist ,es ist ein Opel-Händler,Du hast ne vernünftige Garantie und das Auto ist aus erster Hand;der Händler kann einen Klimacheck machen und hat bestimmt auch noch ein paar Winterreifen....
Eine gute Vorraussetzung 
Gruß