Beiträge von MandarinAdam

@Origami

Hut ab vor Deiner Umsetzung,echt klasse ohne Frage....aber ich möchte auch keinen Fernseher im Blickfeld haben...
    Ich hätte die Zubehörlösung gemacht mit einem Austauschgerät aber dann komplett mit Steuerung der Fahrzeugeinstellungen,alles andere wäre für mich...siehe @Herr Maulwurf....
    Paßt für mich nicht in den schönen Innenraum des Adams

Gruß :orange_re:

Das mit dem Luftdruck war ein Druckfehler mit hinten mehr als vorne...
    Mit einer Heckschleuder ist das normal aber nicht bei Frontantrieb...
    Die angetriebene Achse hat immer mehr als die andere das war bisher immer so,es sei denn natürlich Hängerbetrieb oder ähnliches, da muss man dann angleichen....

@Herr Maulwurf

Mir hat schon das Bild mit der Ablage vorm Schaltknauf gereicht.... :no:
    Ausrede der Händler :
    "selbstverständlich wird der vorm Verkauf aufbereitet"
    Nur hab ich dann schon keinen Bock mehr drauf....Ein Gebrauchtwagen muss ja nicht jeden 2.Tag gewaschen werden und außen etwas dreckig ist auch ok,aber innen muß der Top sein wenn er zu verkaufen ist....
    Innen aufbereitet und beim Verkauf nochmal gesaugt und die Fenster geputzt,das ist ja in Ordnung...

@BB1982

Die Reifen sind auch gut wie ich ja schon geschrieben habe,meine sind jetzt auch die 3.Saison drauf und vom Verschleißbild einwandfrei,aber wie gesagt mit Hankook werde ich einen deutlichen Unterschied merken,die hab ich vorher 8 Jahre lang gefahren und finde die besser als die Contis....

Ich fahre VA 2,4 und HA 2.2 wobei ich sagen muß daß die Contis vielleicht gute Reifen sind aber für mich keine Option mehr wenn sie abgefahren sind...
    Mir sind sie zu hart und fühlen sich wie Vollgummireifen an....Ich bin vorher nur Hankook gefahren und werde mir den Evo auch wieder holen...
    Das sind für mein Fahrprofil die besten Reifen,sie kleben gut und sind "weicher" als die Contis...

Ja das stimmt,etwas dunkler aber wen interessiert das wirklich am Dachhimmel ?
    Ich bin ja sonst auch etwas pingelig aber das stört echt nicht....Ist eine geniale Idee mit dem Fach,so ist die Brille nie der Hitze ausgesetzt und fliegt auch nicht im Handschuhfach hin und her...
    War anfänglich etwas irritiert wegen des hohen Preises....aber Scheiß drauf Malle is nur ein Mal im Jahr....... :m0008::m0039:

Ja bei Klimabetrieb schalte ich auch ein paar km vorm Ziel aus um Geruchsbildung zu vermeiden.....
    Ich hatte das mal beim BMW da hab ich die Klima desinfizieren lassen und der Gammelgeruch ist auch danach nicht weg gegangen...Das Auto hatte ich aber auch mit 85tkm gekauft und wusste ja nicht was der Vorbesitzer gemacht hat... :rolleyes2:

Darum achte ich da beim Adam von Anfang an drauf,seit dem Kompressorwechsel erst recht.....