Wer hält sich so ein Viehzeug im Haus ? Total irre....Die Welt ist verrückt ![]()
![]()
Aaaaaber der Adam hat 1300kg
Da is die Kobra platt....es sei denn sie hat nen V8 ![]()
Gruß ![]()
Wer hält sich so ein Viehzeug im Haus ? Total irre....Die Welt ist verrückt ![]()
![]()
Aaaaaber der Adam hat 1300kg
Da is die Kobra platt....es sei denn sie hat nen V8 ![]()
Gruß ![]()
Ich hab so eine Leistungsbremse noch bei keinem Fahrzeug erlebt....Wenn man auf dem Beschleunigungsstreifen der Autobahn die Klima abschaltet kommt es einem vor wie der Turbo-Boost bei Kitt
Umgekehrt Bergab die Klima eingeschaltet braucht man keine Bremse und irgendwann bleibt das Auto wahrscheinlich von selbst stehen......
Ich finde das jetzt nicht weltbewegend aber bei Technikstand 2019 hätte man das schon besser lösen können....Elektrisch geschaltet zum Beispiel...geht ja bei der Lenkung mittlerweile auch....
Gruß ![]()
Wir hatten jetzt im Urlaub einen 3-Zylinder-Polo und immer die Klima an...absolut 0 Unterschied . . ...
Ich denke da is irgendwie bei der Konstruktion was schief gelaufen .. ![]()
Gruß ![]()
Darum Gewinde um kein Risiko einzugehen und nachher Einbau,Ausbau und Spur einstellen doppelt zu bezahlen...
Dann haste das Gewindefahrwerk schon bezahlt.. ![]()
Gruß ![]()
Ich denke bei 235ern wäre ich mit Spurplatten auch mal vorsichtig.....
Da Du die Felgen schon hast wäre für Dich wahrscheinlich ein Gewindefahrwerk am besten.....
Gerade wegen der ET und 235ern...
Das doofe ist man weiß nicht genau wie tief er wird und beim Gewindefahrwerk kannst Du schön alles auf Maß justieren..
Es muß ja auch nicht ein KW für 1000Euro sein ,es gibt ja auch schon weitaus günstigere die für den normalen Gebrauch absolut ausreichend sind...
Gruß ![]()
Ganz Deiner Meinung
Nur 20 Minuten ? Das geht ja mal garnicht...
War jetzt 14 Tage auf Mallorca; wenn ich morgen früh fit bin ist der erste Gang in die Garage.....14Tage Mandarinenentzug und im Urlaub nen Polo
Sie wurde zwar sauber abgestellt und nicht gefahren....aber irgendwo werden Staubatome sein....Ich werde sie finden ...
Und das dauert länger als 20 Minuten ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Ich verändere absolut nichts am Luftdruck egal ob mit oder ohne "Beladung" weil das beim Adam eh nicht so ins "Gewicht" fällt, ob jetzt mal 100kg oder 150kg mehr macht nix kaputt....
Ich mach mich da nicht verrückt; wir sind auch schon 600 und 700km in Urlaub gefahren mit Gepäck und hatten keine Einbußen in Sachen Komfort oder Sicherheit....
Gruß ![]()
Ich mach das einzig und alleine am Nummernschild wenn Fliegen dran sind und ich meinen Reiniger vergessen habe,vorm Bürstendurchgang in der Waschbox.
Sonst hab ich immer 30-40cm Abstand...
Gruß ![]()
Aber solche Härtefälle wirst Du hier aus dem Forum garantiert nicht haben
Alles was von hier mal zu Dir kommt wird Kur oder Urlaub sein ![]()
![]()
Gruß ![]()
Tolle Bilder,aber wer zum Geier läßt sein Auto so zudrecken ? ![]()
![]()
![]()
Klar ist das ne Herausforderung für jeden Aufbereiter aber ich könnte in so einer Müllhalde nicht einen Meter fahren....
Gut hier in Mallorca sehen die Mietautos nach einigen Tagen innen auch so aus wegen Sand und Dreck vom Strand; aber da schüttelt man die Matten aus,saugt ein Mal durch und dann gehts wieder.....
Die Sitze sind halt oft mit Schweiß oder Sonnencremeflecken übersät,weil viele sich auch noch mit nasser Badehose ins Auto setzen aber so was hab ich noch nicht gesehen.... ![]()
Gruß ![]()