Beiträge von MandarinAdam

@Morris264

Das mit dem Licht ist eigentlich unmöglich aus oben genannten Gründen weil es technisch einfach nicht möglich ist....
    Wenn die Batterie von November ist hast Du ja eh noch Garantie drauf.. war die neu ? Original Opel ?
    Wäre nicht die erste Neue die kurz darauf kaputt ist....
    Ich vermute wenn vorher nichts zu merken war dass sie einen Zellenschluß hat und somit hinüber....das merkst Du spätestens wenn nach 10 min Überbrücken der Wagen nicht anspringt....

Gruß :orange_re:

Hallo,

Was ich nur komisch finde ist daß das Licht doch aus ist sobald Du den Schlüssel abziehst,egal ob der Schalter auf An oder Aus steht.....

Wenn die Batterie richtig kaputt ist hilft überbrücken auch nichts mehr...
    Aber wie schon gesagt lass die Autos ruhig mal 10min verbunden,wenn dann immer noch nix geht ist wohl ne Neue fällig....

Hallo Alina :m0023:

Ein Sportauspuff am Adam ist ja mal generell nichts Schlechtes.... :m0007:

Die Art der Ausführung ist natürlich eine Geschmacksfrage mir gefallen die Rechts/Links-Anlagen überhaupt nicht,ich bevorzuge ein Endrohr rund und dann so daß an der Heckschürze nichts geschnitten werden muss...
    Beim OPC-Paket ist das Ganze noch etwas aufwändiger als beim "Normaloadam" da sollte dann schon ein Fachmann mit Geduld ran weil man nur einen Schneideversuch hat,die Anlage vernünftig ausgerichtet werden muss und das Ganze ja nachher nicht krumm und schief in der Weltgeschichte rumhängen soll...

Ich glaube einen "schlechten" Hersteller gkbts heute nicht mehr,der bekannteste ist wohl Friedrich-Motorsport für den Adam den haben hier im Forum einige verbaut und können bestimmt was dazu sagen...

Gruß
    :m0023:

:orange_re:

@Black-S

Na Gott sei Dank wars nur die Haube,ich dachte schon Du hättest einen Unfall gehabt :staunen:
    Klar wenn dann die Steinschläge noch weg sind hat das Ganze auch noch was Gutes :thumbup:
    Machst Du die Folie selbst oder hast Du einen Folierer in der Nähe ?

Hallo Freunde :m0023:

Hab heute die Staubatome besiegt bei schönstem Wetter und absolut 0 Betrieb in der Waschbox so daß es auch keine Beschwerden und Ausschreitungen wegen dem anschließenden abtrocknen gegeben hat .... :m0009::m0006:
    War zwar etwas schwül aber was macht man nicht alles für sein Obst... :m0003:

Naja und weil ich ja die Sonax-Notapotheke immer dabei habe dachte ich so ne Lage Brilliant-Shine-Detailer könnte ja noch drauf :m0008:

Hab zwar vor 2 Wochen erst Wachs drauf gemacht aber schließlich hat die Mandarine ja diese 14 Tage bei wahnsinnigen Witterungsbedingungen in der Garage verbracht :m0039: da mußte sofort gehandelt werden ... :m0006::m0007:

Mal wieder alles perfekt jetzt.....
    Hach Urlaub is schon was schönes :m0003:
    :m0044:

Gruß an alle :orange_re: