Ich werde es auf jeden Fall mal testen,das hört sich ja gut an wenn es für das komplette Rad ist.....
Gruß
Ich werde es auf jeden Fall mal testen,das hört sich ja gut an wenn es für das komplette Rad ist.....
Gruß
Hallo
Da es ja seit gefühlten Wochen schon nur am Regnen ist und eine Autowäsche in weiter Ferne ist hatte ich vorgestern einen Grund gute Gefühle zu haben
Da fahr ich bei uns zu Rewe und was sehe ich auf dem Parkplatz ?
Seht selbst.....
Ja sie ist es... ,zu erkennen an meiner selbstgebauten Auspuffblende....
Gruß
Ist zwar kein Adam,aber das laß ich mal noch gerade so durchgehen
Ich finde die Farbe absolut klasse in Verbindung mit den schwarzen Kontrasten gerade an der Front,echt ein bildschönes Auto welches ich absolut null auf dem Schirm hatte...
Da hast Du garantiert viel Spaß damit und da freue ich mich schon auf das erste Probesitzen....trotzdem vemisse ich Bobby jetzt schon und hoffe er taucht hier wieder auf
Gruß
Dieses Geräusch hatte ich damals auch.... Nach dem Fahrwerkstausch incl. Domlager wars weg...
Ich vermute trotzdem einen defekten Dämpfer das kann ja auch vorkommen....
Da Du ja offensichtlich auch mal auf einer Rennstrecke unterwegs bist kann das ja schon sein...
Einen Defekt am Querlenker kann man auf der Bühne mit einem Montiereisen ja relativ einfach kontrollieren...
Bei mir war das immer bei Bodenwellen wo das Fahrzeug vorne eingetaucht ist oder ich mit einem Rad mal durch einen zu tief sitzenden Gullydeckel gefahren bin.
Bei Knacken mit Lenkradeinschlag vom Gehsteig kann auch die Feder gebrochen sein oder die Windungen die aufeinander liegen verursachen das Geräusch was ja dann auf der Bühne im entspannten Zustand nicht mehr reproduzierbar ist....
Da würde ich mal genau hin schauen
Gruß
Hallo
nach gut 3,5 Jahren seit ich Mystic nun habe hab ich ihm vorm Winter noch eine Aufbereitung gegönnt damit der Winter ihm nix anhaben kann....
Es waren ja schon übel viele Kratzerchen und Swirls im Lack die halt beim Sonnenlicht schon aufgefallen sind...
Trotz meinem Bemühen kann man das einfach nicht verhindern ,mein Wachs hat ihn aber wahrscheinlich noch vor Schlimmerem bewahrt...
Nun muß ich sagen es ist schon der Wahnsinn was man da noch rausholen kann ich bin begeistert
Das Pflegeprogramm hat auch ein aufpolieren der Scheiben mit Versiegelung beinhaltet und da hat man schon gesehen was da ein unsichtbarer Dreck auf den Scheiben ist...Jetzt mit den getönten Scheiben ein Tiefenglanz wie schwarz lackiert...echt brutal...
Ich bin echt super zufrieden und war auch die 6h dabei
Ich finde die Bilder geben das nicht so her aber ich hänge trotzdem mal ein paar an....
Gruß und schönes Wochenende
Ja das kann sein,ich hab alle Adam-Prospekte zu Hause von daher kann ich es mit Sicherheit sagen...,außerdem ist Lilac auch ein Slam ( bzw.GNTM) und der hats leider auch nicht....
Gruß
Absolut Daumen hoch...gerade bei weiß kommt der Glanz ja brutal wenn der Lack richtig sauber und aufbereitet ist
Top Arbeit ,sieht mega aus
Gruß
Hallo Anke
Ich hab die Story ja bei FB schon mitbekommen und fand das da schön mega ärgerlich...
Da paßt man ewig auf ein Fahrzeug auf,pflegt es und bekommt es dann so unnötig weggemüllt
Das gleiche war im Nachbarort vor vielen Jahren auch schon mal aber da hatte das Fahrzeug einfach den falschen Besitzer bekommen..
Ein makelloser weißer Kadett GSI mit 130PS ohne Kat aus erster Hand..
Peinlichst gepflegt und gewartet vom Erstbesitzer...Dann irgendwann Familie,Auto zu klein und verkauft...
Ein junger Vollgasprolet hat ihn gekauft und nach 3 Wochen eingeplankt...Totalschaden,Endstation Schrottplatz
Es war nicht mein Auto aber ich hab damals trotzdem nen Strahl gekotzt
Naja ,bei Dir ist ja noch genug "Adam-Trostpensum"vorhanden,dann erfreust Du dich an den beiden vorhandenen
Gruß