Ja ist nur Pfenningskram , es ist dann vernünftig gemacht und Du mußt nicht nochmal ran ![]()
Gruß ![]()
Ja ist nur Pfenningskram , es ist dann vernünftig gemacht und Du mußt nicht nochmal ran ![]()
Gruß ![]()
Ich hab noch keine Probleme mit den Ceramic gehabt....hatte sie beim BMW auf der Vorder-und Hinterachse....Top Qualität
![]()
Gruß ![]()
Nein den Adapter brauchst Du nicht,ich würde aber die Flanschdichtung ,Schrauben und die 3 Kupfermuttern neu machen und ne vernünftige Schelle kaufen...
Gruß ![]()
Was heißt bessere ? Das sind Erfahrungswerte oder persönliche Meinungen.....
Ich fahre bei mir nur die ATE-Scheiben und Beläge weil es da auch die Ceramic-Beläge für die VA gibt....die hab ich schon im Keller im Moment ja noch die Originalen drauf.
Ich denke für Ottonormalverbraucher ist es egal ob ATE ,Brembo ,Zimmermann oder Originale die geben sich wohl nichts,Hauptsache genug Belagstärke daß die Bremse auch geht,das ist das Wichtigste ![]()
Gruß ![]()
Ja sind die richtigen für den S..
Gruß ![]()
Das wird es dann wohl sein,von Car-Glas hab ich schon öfter von unsauber verklebten Scheiben gehört....
Bei mir wurde an beiden Fahrzeugen schon die Scheiben getauscht,allerdings kommen mir nur Originale rein und da gibt es wirklich Unterschiede in Dicke und Qualität....
Da Du aber die Rechnung hast und es noch kein Jahr her ist, ist das natürlich der erste Weg....
Gruß ![]()
Kühlwasserstand/ Heizungsfunktion normal ? Mein Verdacht wäre der Heizungskühler im Innenraum der liegt ja sehr zentral rechts neben dem Gaspedal hinter der Mittelkonsole...Wenn von dort die Feuchtigkeit aus geht käme das ja hin,würdest Du aber am Kühlmittelstand direkt sehen...
Die Arbeit ist nicht minder aufwändig aber so hättest Du wenigstens den Übeltäter...
Was in dem Bereich noch sein kann ist der Spritzwasserschlauch für den Heckwischer der durch die A-Säule hoch über den Dachholm nach hinten läuft....
Was Du auch noch kontrollieren kannst ist ob unter der Scheibenwischerverkleidung die Abläufe sauber sind weil da auch Wasser über den Heizungskasten reinlaufen kann wenn da ein Ablauf zu ist....
Gruß ![]()
Hallo ![]()
Endlich mal wieder besseres Wetter um eine ausgiebige Putzaktion zu machen
![]()
Heute hab ich Mystic und Lilac sauber gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden....
Wetter super,Autos sauber und jetzt einen gemütlichen Feierabend ![]()
Wünsche Euch ein sonniges Wochenende ![]()
Gruß ![]()
Na wie fahren sich die Hankook ? Ein anderes Auto gell ?
![]()
Ich denke Du/Ihr habt jetzt euer möglichstes getan....Wers jetzt immer noch nicht gelesen oder kapiert hat dem ist eh nicht mehr zu helfen ![]()
Ich hoffe nur daß es keine unnötigen Diskussionen am Treffenwochenende gibt...das kann man da echt nicht brauchen...
Schön ist zu lesen daß das mit den Vorabüberweisungen doch relativ zügig und schnell geklappt hat ![]()
Gruß ![]()