Ja das stimmt ,nur ist dann das Abblendlicht ja immer an sobald ich das Fahrzeug starte auch am Tag wenns eigentlich nicht nötig ist....
Gruß ![]()
Ja das stimmt ,nur ist dann das Abblendlicht ja immer an sobald ich das Fahrzeug starte auch am Tag wenns eigentlich nicht nötig ist....
Gruß ![]()
Du mußt am Blinker vorne nur den schwarzen Rahmen abschrauben,das ist eine Torxschraube,dann kommst Du an die Birne ran....
Gruß ![]()
Hallo ![]()
Meint Ihr es ist möglich bei LED-Tfl und LED-Rückleuchten das Licht so zu programmieren daß bei TFL auch die hinteren Leuchten mit angehen ?
Ich hab das Problem daß mir die Lichtautomatik zu spät einschaltet und bei dem jetzt nahenden Herbstwetter hab ich keine Lust manuell einzuschalten wenn ich ja die Lichtautomatik habe...
Ich finde es sicherer wenn dann das Rücklicht auch an ist....
Ich dachte wenn im Tachodisplay Sonderfunktionen möglich sind müsste sowas ja auch gehen oder ?
Gruß ![]()
Gruß ![]()
Hallo ![]()
Für mich ist es auch völlig unverständlich wie man mit Wasserverlust noch vier Wochen durch die Gegend fährt.
Wenn es da Probleme gibt würde ich alle Teile wechseln lassen ( Behälter,Schlauch und Plastikflansch)
Eine zerschossene ZKD wegen sowas ist ein paar Euros teuerer und völlig unnötig...
Laß den Flansch auch noch tauschen und den Wagen vernünftig entlüften und abdrücken damit Du Ruhe hast ![]()
Gruß ![]()
Ich finde schon daß das Sieb entfernen was bringt,man hört den Turbo mehr "atmen" ich finds cool ![]()
Gruß ![]()
Mich nervt das zb überhaupt nicht....Ich hab meinen Wischer hinten noch nie benutzt,hab 3 Spiegel und bei dem kleinen Wischfeld ist es egal ob da was ist oder nicht....
Meine Scheiben sind versiegelt da bleibt auch nicht so viel haften...
Ich hab den Glasstopfen schon ewig im Keller liegen noch vom ersten Adam ,konnte mich aber noch nicht überwinden den Wischer auszubauen weil es mir nicht so 100% ig gefällt...
Für mich ist das Teil unnötig.
Bei Limousinen gibts auch keine Wischer und das geht auch ![]()
Natürlich ist der Adam durch das kürzere Heck da anfälliger aber wie gesagt mich störts nicht....
Gruß ![]()