Steht doch im Angebot,Tüv oder ABE nicht erforderlich....und Unterfahrschutz oder Abdeckung gibts ja bei anderen Fahrzeugen ab Werk..
Ich denke wenn das vernünftig befestigt ist sagt da keiner was zu....
Gruß ![]()
Steht doch im Angebot,Tüv oder ABE nicht erforderlich....und Unterfahrschutz oder Abdeckung gibts ja bei anderen Fahrzeugen ab Werk..
Ich denke wenn das vernünftig befestigt ist sagt da keiner was zu....
Gruß ![]()
Du nutzt das Auto " nur" für den Arbeitsweg hast aber trotzdem mehr Lust auf Leistung ? Das sagt mir daß Dir das Auto mehr bedeutet als nur von A nach B zu kommen,von daher würde ich wie Du schon sagst eher einen Fahrzeugwechsel in Betracht ziehen als an einem 1.2er Sauger irgendwo was zu suchen......
Wenn Du als Basis nur eine Nummer größer nimmst hast Du schon andere Voraussetzungen und die Auswahl ist ja groß...
Von 87-115PS-Adams gibts ja viele und bestimmt auch in Deiner Nähe das wäre für mich die sinnvollste Lösung....
Andernfalls sehe ich für Dich genau wie mein Vorredner nur EDS...mehr geht bei dem kleinen Motor einfach nicht.....
Gruß ![]()
Du das ist mir vollkommen egal,der Adam ist kein Porsche und mir auch mit 7kg mehr schnell und flink genug,von daher nicht relevant....
2mm hält was aus und das ist die Hauptsache das da alles geschützt ist gerade bei der Tieferlegung ![]()
Gruß ![]()
In meinem BMW gabs diese Probleme nicht da gabs nur Licht an oder aus ![]()
da war TFL noch weit weg.....obwohl da wars Standlicht und Nebelscheinwerfer
![]()
Gruß ![]()
Ja da hast Du schon irgendwo Recht,aber wenn halt die Lichtautomatik vorhanden ist will man das ja auch nutzen...
Die Birnen sind eh langlebig und selbst wenn sie mal kaputt gehen macht man eben Neue rein ![]()
Gruß ![]()
Das mit dem Unterfahrschutz ist ja mal sehr cool ![]()
wusste nicht daß es das einbaufertig gibt.....
Das würde mir auch noch gefallen....
Ich denke für
@Biker1962 ist das die beste Lösung,selbst wenns mal schrabbt kann nix passieren ![]()
Gruß ![]()
Wenns im Opel-Werkstattgerät ja nicht möglich ist weiß ich ja Bescheid...Danke für die Beantwortung meiner Frage ![]()
Gruß ![]()
Meiner Meinung nach ist soundtechnisch der Innoxcar-MSD in Verbindung mit Serienendtopf die optimalste Lösung,wirklich top im Klang und hat sorglos Tüv da ABE.
Natürlich kannst Dir auch für einen Haufen Kohle ne Anlage bauen lassen aber das finde ich unnötig...
Gruß ![]()
Ich werde bei nächster Gelegenheit mal nachfragen ob da was möglich ist und berichten ![]()
Gruß ![]()