Irgendwo hab ich was gelesen von registrieren und Garantie haben,finde es nur nicht mehr ![]()
Ist da was dran oder stimmt das überhaupt nicht? ![]()
Gruß ![]()
Irgendwo hab ich was gelesen von registrieren und Garantie haben,finde es nur nicht mehr ![]()
Ist da was dran oder stimmt das überhaupt nicht? ![]()
Gruß ![]()
Hallo ![]()
Ich hab die LED jetzt auch verbaut,hat noch keine 5Minuten gedauert und war kinderleicht....Wenn der Ring sitzt,die Klammer eingerastet ist,Birne mit den Führungsnasen rein,viertel Umdrehung,Stecker dran,Deckel drauf....fertig ![]()
Bin mal morgen auf dem Weg zur Arbeit gespannt wie die Lichtausbeute so ist ![]()
Beim Lichttest in der Garage wars schon mal vielversprechend ![]()
Gruß ![]()
Das war ja super daß Du die aufgehoben hast und die Originalen für den Verkauf noch da waren
Wenn man die Vollleder bekommen kann darf man auch wirklich nicht lange warten sonst sind sie wieder weg ![]()
Cool daß alles auch gut geklappt hat mit dem Umbau....Original sieht wirklich am besten und unauffällig aus ![]()
Gruß ![]()
Coole Sache,für mich sind diese beiden Sachen auch absolut unverzichtbar....
Waren bei Dir vorher die Stoff/Leder-Recaros drin oder die normalen Hocker ?
Die Vollleder gibts ja bestimmt auch nicht einfach so an jeder Ecke....
Gruß ![]()
Olli....
cool gefahren ![]()
Der Adam ist schon ne ganz schöne Kurvenrakete auch ohne 1000PS ![]()
Da muß der schwere 325 ganz schön kämpfen....Klar auf der Geraden kannste einpacken ,aber so in und aus den Kurven geht der S schon ganz schön ab
![]()
Gruß ![]()
Demnach was Du damit vorhast zb. folieren kannst Du auch im Ebay eine Nachbau holen...
Die kosten neu um die 70€ komplett,die Nachbau ca.40 als ich beim letzten Mal geschaut hatte
Gruß ![]()
Hallo,
beim Verwerter in Deiner Nähe oder in den Kleinanzeigen wo immer welche geschlachtet werden...
Gruß ![]()
Naja wenn eine Softwareanpassung gemacht wurde kanns ja sein daß er so programmiert wurde und diese Abstimmung halt nicht so zu Dir paßt.
Man muß halt wie schon geschrieben das Diagramm haben.
Wenn der ab 4000 erst loslegt hat der Turbo ja nicht so viel Wirkungsbereich,weil dieser ja schon ganz schön weit nach hinten geschoben wurde....
Gruß ![]()
3500-4000 upm sind meiner Meinung nach viel zu spät...Bei mir gehts um die 2000 los mit dem kontinuierlichen Schub,ich denke da könnte wirklich ein fehlerhafter Lader das Problem sein.
Eine Leistungsmessung würde da Klarheit schaffen oder eben ein Blick in den Lader.
Mit einem Leistungsdiagramm siehst Du natürlich direkt was Sache ist...
Gruß ![]()
Hallo ,
Intellilink3 geht ( ging) nur mit der Bringo-App...eine andere Möglichkeit gibts leider nicht....
Das Spiegeln funktioniert nur auf Intelllink4.0 oder einem Zubehörgerät..
Gruß ![]()