Danke für den Tip
Schade daß es "nur" ein Potcast ist,mit Bildbericht wäre es interessanter....
Die "Alte Schule" finde ich klasse,ebenso alles was mit Christian Menzel zu tun hat
Gruß
Danke für den Tip
Schade daß es "nur" ein Potcast ist,mit Bildbericht wäre es interessanter....
Die "Alte Schule" finde ich klasse,ebenso alles was mit Christian Menzel zu tun hat
Gruß
Also ein Mystic-green mit weißem Dach ,Spiegelkappen und Grill...
Im besten Fall ein S
War das Auto in Mobile drin ? Da war nur ein Black-Jack-Mystic und der ganz kurz der hatte aber keinen weißen Grill....
Gruß
Da bin ich aber mal gespannt....
Hoffentlich ist nur der Grill weiß ,das kann man ändern
Schön wenn Deine Frau ihren Traumadam gefunden hat,ich bin mal gespannt ob Du den später auch noch fahren darfst
Wann ist es so weit und Ihr bekommt ihn ?
Gruß
Kein Problem....Die Taste überm Radio ist um den Piepser abzuschalten....
Er ist immer eingeschaltet sobald der Rückwärtsgang eingelegt ist....
Oder eben das automatische Parksystem kann dort abgeschaltet werden...
Gruß
Hallo
Den automatischen Parkassistenten gibts nur mit Sensoren vorne und hinten was ja auch irgendwo logisch ist.
Eine Einparkhilfe mit Piepton gibts auch für den Adam,dann natürlich nur hinten,ist aber nur akustisch und mit Zeichen auf dem Intellilink.
Es gab von Opel mal auch eine Nachrüstung für vorne zusätzlich aber das war nicht bestellbar und mußte nachträglich verbaut werden...
Die Einparkautomatik erkennst Du an den Sensoren seitlich...das normale PDC deckt nur den Heckbereich ab und hat außen keine Sensoren...
Gruß
Wie gesagt das ist jetzt nur meine Vermutung aber es schadet ja nicht...
Ein Feedback wäre super...ich drücke die Daumen
Gruß
Ich bin kein Freund von Blindtausch aber der Kühldeckel kostet nicht so viel und ist ja in 10 sek getauscht..
Das würde ich einfach probieren...
Bei einem Haarriß oder Undichtigkeit verliert er ja mehr,von daher 50ml ist ja fast nix....
Gruß
Hallo,
wenn so eine Entscheidung für einen Komplettwechsel ansteht würde ich auch immer zu einem Kenwood oder Pioneer tendieren....
Die können mehr,sind besser,haben schon entsprechende Chinchanschlüsse für Verstärker oder Rückfahrkamera und brauchen keine Updates...
Sie verbinden sich easy mit dem Handy und mit der entsprechenden Blende sitzen sie top wie original...
Google-Maps ist immer aktuell und läuft immer....
Aber wie gesagt ist es immer eine persönliche Entscheidung
Gruß