Beiträge von MandarinAdam
-
-
Na stehen die Adams schon gepackt und gewienert in der Garage ? Morgen ist es endlich soweit

Noch ein Mal schlafen,dann gehts los

Gruß

-
Ja die Interessen ändern sich und die Zeit bleibt nicht stehen...
Es ist ja auch nix schlimmes dabei,Ihr werdet weder geteert noch gefedert

Die Zeit war schön und das sollte das Wichtigste sein

Gruß

-
-
Haben wir jetzt auch eigentlich einen abgesperrten Parkbereich am Hotel für Fotosessions ?

Gruß

-
Daß die komplette Inoxcar-Anlage nicht so gut klingt hab ich schon öfter gehört.Bei mir hat sich der Sound auch erheblich verändert...Ich fahre jetzt mehr und 90% davon Autobahn das hab ich unheimlich gemerkt ,die Zeit macht da wirklich große Unterschiede,wobei ich sagen muß daß sogar direkt nach der Montage der Klang schon gut war....
Aber jetzt wo alles ein wenig ausgebrannt und eingefahren ist macht das schon Laune

Ich vermute mal man kann bei einer frisch montierten Komplettanlage anfänglich nicht so viel erwarten und eine echte Meinung erst nach einigen tausend Kilometern oder nach einem Jahr machen.....
Bin mal gespannt ob Du die Anlage eingetragen bekommst...
Vielleicht gibts ja mal irgendwann die Möglichkeit einer Hörprobe....

Gruß

-
-
Ja das ist wie immer Geschmacksache,mir gefällt das so sehr gut und ich würde jetzt nichts ändern,hab aber auch den Bastuck in Verbindung mit Inoxcar noch nicht gehört....
Ich finde es hört sich von außen gut an und von innen nicht nervig,das ist für mich die Hauptsache...und natürlich keine Tüv-Probleme

Gruß

-
Wirf den runter und rüste zurück auf Original mit Inoxcar-MSD

Bastuck ist ja nicht mehr das was er mal früher war

Gruß

-
.....auf jeden Fall ein Muß das Teil

Gruß