Ich sag nur Klebesatz 210€
Da will ich den EK-Preis garnicht wissen .....
Hoffe nur nachher ist alles wieder Tiptop
Da würde ich ganz genau hinschauen und bei dem Gesamtpreis keine Kompromisse machen oder eingehen....
Gruß ![]()
Ich sag nur Klebesatz 210€
Da will ich den EK-Preis garnicht wissen .....
Hoffe nur nachher ist alles wieder Tiptop
Da würde ich ganz genau hinschauen und bei dem Gesamtpreis keine Kompromisse machen oder eingehen....
Gruß ![]()
Hallo,
Ich denke wer die Begrenzer verbaut hat läßt sie nicht mehr entfernen alleine schon aus Kostengründen...
So übel fällt das wohl nicht auf weil der Adam ja eh schon wendig ist ob jetzt welche verbaut sind oder nicht....
Sie begrenzen ja nur den Lenkeinschlag und ich glaube so weit kurbelt während der Fahrt niemand am Lenkrad ![]()
Gruß ![]()
Na dann laß sie vom Händler kalibrieren und dann wirf Dein Anlerngerät in die Tonne wenn das problemlos dort geht..
Hast ja dann bis zum Frühjahr Zeit mit dem neuen Gerät
,ich würds aber trotzdem direkt nach Erhalt testen ![]()
Gruß ![]()
Hallo,
Hab eben die Bestätigung bekommen daß der Dachspoiler definitiv von einem Adam ist und paßt..... ![]()
![]()
Wer also in der Nähe wohnt und einen sucht sollte da mal hin ![]()
Gruß ![]()
Das sind dann auch immer so meine Bedenken, sind die Kontaktflächen sauber oder gut sauber zu bekommen wegen der Neuverklebung,keine Kratzer dran usw...
Wenn Du dann noch hinfahren musst wäre ich mir auch nicht mehr so sicher....
Ich sag mal würde ich bis 40km in der Nähe wohnen würde ich mir das Teil einfach mal anschauen gehen...
Gruß ![]()
Hab den Verkäufer mal angeschrieben,bin mal gespannt was er meint... ![]()
Gruß ![]()
Sorry ich hab die Teilenummer jetzt nicht verglichen oder überprüft,mir ist nur das Angebot aufgefallen und ich habs direkt gepostet,weil der Spoiler ja doch gesucht ist und gebraucht so gut wie nicht zu bekommen ist.....
Zur Farbe kann ich leider nichts sagen..
Ist wirklich die Corsa-Teilenummer,also am besten vorher nachfragen bei diesem Anbieter....,der Adam hat eine andere Nummer....
Gruß ![]()