Das ist ja genial.. ![]()
Mir gefällt der OPC-Spoiler eh viel besser....
Das beste Beispiel ist der R2,der hat ihn ja auch ![]()
Gruß ![]()
Das ist ja genial.. ![]()
Mir gefällt der OPC-Spoiler eh viel besser....
Das beste Beispiel ist der R2,der hat ihn ja auch ![]()
Gruß ![]()
Die Machbarkeit liegt wie Du auch schreibst nur im Gutachten....
Ich glaube heute zieht sich kaum ein Prüfer mehr den Schuh an was außerhalb des Gutachtens einzutragen..
Die Zeiten sind wohl vorbei....
Gruß ![]()
Hallo ![]()
Ich denke mal die Lösung kann nur in dem entsprechenden Gutachten Deiner Wunschfelge liegen und dann die Nachfrage beim Tüv ob der diese Wunschkombi dann einträgt falls sie nicht im Gutachten steht..
Ich muß aber auch sagen daß mir hier jetzt kein Adam bekannt ist der eine Mischbereifung fährt....und das so überhaupt zulässig ist..
Am besten fragst Du gleich bei Deiner Tüv-oder Dekra-Stelle nach dann ist die Info auch verlässlich...
Gruß ![]()
Ja es lohnt sich definitiv und ist ja schon auch etwas Arbeit ,beide Sätze umzumontieren....
Der Preis ist ok für das Ergebnis das rauskommt....
Es muss ja auch jetzt nur ein Mal gemacht werden.... ![]()
Gruß ![]()
Ja mach mal....... ![]()
Wenns vorher gegangen ist und die Batterie am Anlerngerät auch in Ordnung ist bleibt Dir nur der Gang zum Händler wenn Du nicht ins Menü kommst....Irgendwas mußt Du ja anders machen oder Dein Adam hat keinen Bock auf Winterreifen ![]()
Klemm mal die Batterie ab .....oder fahr gleich zum Freundlichen...kann ja nicht die Welt kosten und er soll Dir das dann am Fahrzeug zeigen.....
Gruß ![]()
Bei mir ist das ne Sekundensache ( kleines Display) ,bei meiner Frau am Adam ebenso ( großes Display),hatte noch nie Probleme....
Wichtig ist halt Gang raus,Handbremse angezogen und Zündung an...
Wenns nach dem x-ten Versuch nicht geht wird wohl die Funktion vom Händler ausgeschaltet sein...sollte es vorher problemlos funktioniert haben bleibt eh nur der Gang zum Freundlichen...
Oder die Adam-Allzweckwaffe...
Batterie 10min abklemmen ![]()
Gruß ![]()