Das ist der Mist,man kann immer nur ein Auto fahren und alle wollen bewegt und unterhalten werden.......
Schade aber verständlich.... ![]()
Gruß ![]()
Das ist der Mist,man kann immer nur ein Auto fahren und alle wollen bewegt und unterhalten werden.......
Schade aber verständlich.... ![]()
Gruß ![]()
Glückwunsch ![]()
![]()
Das rumpelt jetzt bestimmt schön im Karton ![]()
![]()
Tolle Sache,cool und viel Spaß damit ![]()
und
Gruß ![]()
Isch gebbe 1500.....komme morgen holen.... ![]()
![]()
Gruß ![]()
PS: viel Glück beim Verkauf ![]()
![]()
Na wo bleiben die Bilder ? ![]()
![]()
Bei mir hat die Lieferung aber nicht so lange gedauert,das ging eigentlich ganz fix.....
Gruß ![]()
Das war mir immer noch zu teuer....,ich hab im Ebay die Chinateile gekauft,mit dem Vorteil daß die sogar noch schwarz glänzend sind
Mit Plastikhaken zum abziehen, 20 Stück 8€ inclusive Versand ![]()
![]()
![]()
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2...
Die sitzen megastramm und passen super,sehen sogar noch besser aus weil meine Frau und ich die schwarzen Alufelgen haben...der Farbton ist absolut gleichwertig..
Gruß ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo ![]()
H&R sind top Federn ohne Wenn und Aber,aber wie schon gesagt härter als andere Sportfedern .
Der gute und qualitativ ebenbürtige Kompromiss ist Eibach...
Wer Tiefe will geht am besten auf AP-Sportfedern,die liegen meiner Meinung nach genau dazwischen...haben aber eine schöne und vor allem sichtbare (
) Tieferlegung.....
Gruß ![]()
Wenn sich bei der Tieferlegung die Werte nicht ändern dann ist was nicht korrekt,es sind ja 30mm.....
Gerade beim Adam oder Corsa wo das Federbein durch die 2 Halteschrauben ja fix verstellt ist muß der Wert eigentlich anders sein....
Ich schließe mich dem Vorredner an und sage Glück gehabt
Ich hab schon viele Fahrwerke verbaut in meinen Autos und immer eine Vermessung machen lassen....
Gruß ![]()
Absolut gerne,kein Thema.....
Bei NGK machst Du nichts falsch genau wie mit Beru oder Hella in der Zündleiste...
Das wird schon klappen.... ![]()
Hast Du eine schmale,lange Kerzennuß ?
da wirds nämlich eng im Schacht... ![]()
Gruß ![]()