Bei der Laufleistung und Fahrprofil ein Mega-Ergebnis ![]()
![]()
Mir persönlich wäre es schon wieder zu wenig Abperlefekt ![]()
aber ich bin da ja ein wenig "seltsam" ![]()
![]()
Gruß ![]()
Bei der Laufleistung und Fahrprofil ein Mega-Ergebnis ![]()
![]()
Mir persönlich wäre es schon wieder zu wenig Abperlefekt ![]()
aber ich bin da ja ein wenig "seltsam" ![]()
![]()
Gruß ![]()
Alter ![]()
![]()
Mein Opc-Knauf hat 50€ gekostet und wurde in der Opelwerkstatt als kostenloser Service gewechselt....
Hab trotzdem was in die Kaffeekasse gemacht....
Aber das hier haut mich echt um......
92 € Schalthebel ersetzen
das dauert keine 5 Minuten....netter Stundenlohn....
Gruß ![]()
Das Thema hatten wir schon öfter,ich habe erfahren daß man dieses Menü am Tester ausblenden kann,das wird wohl nur ein Häkchen sein das angeklickt werden muß,dann kannst Du mit dem Anlerngerät Deine Räder immer selbst anlernen....
So mußt Du halt immer zum Händler und zahlen....
Das ist bei den "Abzockern" wohl so gewollt oder warum denkst Du klappt das bei anderen Adams so total problemlos wenn die richtigen Sensoren verbaut sind was bei Dir ja nun offensichtlich der Fall ist und vom Händler bestätigt wurde....
Mein Tip fahr mal zu einem anderen Opel-Händler und verlange einfach die Freischaltung vom Reifenanlernmenue,ich denke die wissen da schon was gemeint ist... ![]()
Gruß ![]()
Dachte ich mir schon bei den Bildern....Das Band ist ja Megahell.... ![]()
Ich denke mit dem Leuchtband braucht man fast keine Seitenleuchte....Mach Dir doch einfach eine Kaltweiße Birne rein damit das Lichtbild gleich ist und dann reicht das doch...
Gruß ![]()
Ja das macht dann keinen Sinn und wird auch dem Adam nicht gerecht,dann lieber verkaufen.....
Mir wurde das mit 2 Saisonwagen auch zu teuer...dann noch Garagenmiete und wie gesagt Inspektionen und vom stehen werden die Autos ja auch nicht besser...
Ich hab jetzt nur noch den Adam und komme super klar
Mit Kindern wäre das natürlich ein anderes Thema....
Ich hoffe Du bleibst uns noch ein wenig erhalten... ![]()
Gruß ![]()
Am besten gleich den schwereren OPC,dann hast Du ein ganz anderes Schaltgefühl und ne bessere Qualität....
Gruß ![]()
Vielleicht wurde "Alpenpässe fahren" auch einfach nur mit "Bergrennen "verwechselt...
Historische Fahrzeuge mit noch weniger PS machen und schaffen das ja auch,ich denke da sollte die Landschaft im Vordergrund stehen und nicht die Bestzeit...
Gruß ![]()
![]()
,das sind ja viele Euros für 4 Birnen.... ![]()
![]()
Wenn so eine den Geist aufgibt ärgerst dich ja zu Tode...Ich mußte gestern nach fast 3 Jahren eine Abblendlichtbirne tauschen ,hab die Nightbreaker oder Nightvision drin gehabt....und natürlich dann beide im Set getauscht...
Das geht ja noch vom Preis her aber ich glaube für die Blinker wäre mir das zu viel Geld,da bleib ich lieber bei Serie.... ![]()
Gruß ![]()