Beiträge von MandarinAdam

@Bilanja

Na dann ist doch alles in Butter :m0007::m0006:

Ich hab "nur" die Mobilitätsgarantie und die verlängerte Opel-Garantie,das reicht mir :m0006:
    Bis jetzt hatte ich noch keine technischen Probleme,ich bin mehr als zufrieden und eine Batterie trübt meinen Spaß am Adam nicht :m0009::m0007:

Gruß :orange_re:

@beauceron

Naja....es gibt ja nicht nur eine Opel-Werkstatt.
    Wir haben auch direkt nach dem Kauf gewechselt und sind jetzt sehr zufrieden...

Allerdings geb ich Dir Recht wenn eine Vertragswerkstatt das wirklich überall bekannte Adam Tankanzeigenproblem weder kennt noch lösen kann taugt sie nix..

Ich hoffe das mit Deinem Brief kommt noch in Ordnung,such Dir doch mal einen anderen Opel-Händler und frag mal nach,es sind nicht alle so übel....

@Bilanja

Ich fahre täglich 11km,das ist ja dann gaaanz was anderes :m0008:

Du hast doch eine neue Batterie bekommen,was machst Dir da überhaupt noch Gedanken ?

Einsteigen,Sitz-und Lenkradheizung an und los gehts.... :m0007:

Wenn Deine "neue"Batterie morgen einen Zellenschluss bekommt ist sie genauso kaputt....
    Bei meinem Bruder hat eine nagelneue Batterie mal genau 5Monate gehalten...kommt halt vor

Wenn Du da ein wenig ängstlich bist überlege doch ADAC Mitglied zu werden,ist jetzt nicht lächerlich gemeint,so bekommst Du immer und überall geholfen....

@beauceron

Ach das ist ja Mist..... ?(
    Warum bist Du nicht den Weg übers Autohaus gegangen ? Die hätten ihn anfordern können und dann Brief gegen Kohle..
    Ich finde das immer eine Frechheit wenn man als "Normalo" seinen Verpflichtungen nachkommt und die andere Seite hat alle Zeit der Welt :motz:
    6 Wochen wären mir auch definitiv zu lange......
    Hast Du schon mal Rücksprache mit dem Autohaus gehalten ?

Bei mir ist die Sitzheizung auch über diese Schmuddeltage immer im Einsatz und die Lenkradheizung morgens auch ab und zu,darauf möchte ich nicht mehr verzichten...
    Sollte meine Batterie mal kaputt gehen dann ist es halt so und dann gibts eine Neue,wann und wo das passiert ist mir Latte,das kann man ja eh nicht beeinflussen.....
    Ich warte eigentlich schon drauf weil nach 3 Jahren Kurzstrecke merkt man an kalten Tagen schon dass sich die Mandarine beim Starten etwas quält, mein Vorteil ist noch die Garage die das Ganze wohl noch etwas hinaus zögern wird...

Speziell nach 8 Stunden Standzeit bei der Arbeit draußen auf dem Parkplatz merkt man dass sie nicht mehr so kräftig ist....

Ich finde generell wenn man diese Extras hat sollte man auch alles ausgiebig nutzen,wie auch zb die Klimaanlage was ja ein eigenes Thema ist.....

@Bilanja

Du hast also keine Sitzheizung ? Dann kauf Dir doch lieber ne Sitzheizungsmatte für den Zigarrettenanzünder...Wenn die Zündung aus ist geht die auch nicht,kann also nix passieren.....
    Davon ab wäre für mich eine defekte Batterie jetzt kein Beinbruch,kommt halt mal vor mal früher ,mal später .....
    Ich kann die von Waeco empfehlen die hatte ich mal in einem Winterauto.

PS. Thema war zwar Lenkradheizung aber Winter ist ja auch Winter :m0008: