Beiträge von MandarinAdam
-
-
-
Wie gesagt Geschmacksache....

Ich mags lieber mit gleicher Reifengröße und schön tief.....Mir gefällt das besser wenn das Rad dann mehr "drinnen" steht,außerdem kann man die Räder dann immer noch von vorne nach hinten tauschen,wegen dem Abfahren der Gummis.....
Gruß

-
Ja aber bei 17 Monaten Fahrzeugalter

Das ist echt übel......Lilac ist jetzt 4 Jahre und hat 60tkm,das Lenkrad ist wie neu..
Deins sollte Opel schon austauschen....Gruß

-
Toller Adam

Deine Felgenauswahl absolut mega
Beide top wobei mir von der Optik her die Ersten noch einen Tick besser gefallen als die Thomasson aber die sind Matt-schwarz
Schwierige Entscheidung aber beide sind Mega
Das einzige was ich jetzt nicht machen würde wäre beim Adam die Mischbereifung aber das ist ja Geschmacksache
Gruß

-
Klar das kann natürlich auch sein,aber ich mag halt generell keine 2-farbigen Felgen,von daher kämen die für mich nicht so in Frage....
Gott sei Dank hat ja jeder seinen eigenen Geschmack
Die Felgen eignen sich ja eigentlich dann nur für einen rot/schwarzen oder schwarz/ roten Adam....
Vielleicht sehen wir sie montiert hier im Forum wieder,man kann ja nie wissen
Gruß

-
Stimmt über die Victorys geht nix
Die wären auch meine allererste Wahl
Leider fehlt mir da ja ein Schraubenloch
Gruß

-
Ein Intellilink-Update wird in diesem Fall vielleicht nicht verkehrt sein...
Es sei denn jetzt funktioniert alles und Du kannst so damit leben....
Ich hab auch eins der ersten Intellilink4.0 und bis jetzt ein Mal ein Update machen lassen.....
Ich muss auch sagen daß ich deutlich gemerkt habe daß es schneller reagiert und arbeitet,mein Problem war direkt weg und ist seit dem nie mehr aufgetreten...Gruß

-
Ja
Ich denke das wird nicht so prickelnd aussehen das ist einfach zu viel und meiner Meinung nach zu unruhig....
Wenn dann noch Grill und Spiegelkappen rot sind siehts aus wie ein Clownauto,bei schwarzer Grundfarbe und rotem Dach zbGruß

-
Dann ist das Ganze ja gut ausgegangen..

Mal gehts schneller,bei Dir hats halt länger gedauert,Hauptsache der Brief ist nun bei Dir
Gruß