Beiträge von MandarinAdam
-
-
Das metallische Klappern vom Armaturenbrett könnten die Klimaleitungen sein...War bei meiner Frau am Adam so,die können aneinander scheuern und undicht werden....Ein Stück Gummi dazwischen behebt das Ganze..
Bei Ihr mussten sie neu gemacht werden weil die wohl schon angegriffen waren ...
Ging aber voll auf Kulanz bzw. Garantie...Gruß

-

.....göttlich
Gruß

-
-
Hi Danny

Ich denke auch daß bald wieder Leben in den Tread kommt,es geht zwar immer ums Gleiche aber ein Sommer ohne GG ist nicht machbar
Ich hab die Lilac-Reinigung auch verschoben,eine Woche mehr oder weniger ist ja jetzt auch nicht schlimm ....Bei dem tristen Wetter ist mir gerade die Putzlust abhanden gekommen,außerdem gabs eben was zu Essen und jetzt geht nix mehr

Jetzt bin ich Couchfaul und muß in Ruhe ansetzen

Gruß

-
Hallo Freunde der GG
Da dies ja erwiesenermaßen nicht meine Jahreszeit ist,man sich aber trotzdem eigentlich nicht beschweren kann,da kein Schnee oder eisige Kälte in Sicht ist,hab ich heute den trockenen Tag mal wieder genutzt und mich um die Mandarine gekümmert.....
Ist bestimmt schon wieder 2 oder 3 Wochen her nach dem letzten Vollbad und ich konnte das Elend einfach nicht mehr sehen....
Was freue ich mich wieder auf die Alus und das schöne Wetter
Jedenfalls hab ich mal ne gründliche Innenreinigung gemacht, außen wieder geputzt und natürlich eine Runde Brilliant Shine Detailer aufgetragen....Jetzt glänzt sie wieder schön sauber und das sieht eindeutig besser aus

Jetzt warte ich noch auf Lilac,bei dem ist es bestimmt schon 4 oder 5 Wochen her seit der letzten Wäsche und entsprechend erbärmlich sieht das aus.....
Da wird das Sonax Programm wohl ausfallen da ist Innen und Außen genug zu tun...
Jedenfalls wünsche ich allen die heute auch die Waschbox besuchen viel Spaß und ein schönes Wochenende

Gruß

-
Hattest Du Dir keins gekauft als die so günstig waren ?
Da hab ich dich wohl verwechselt....
sorrrrrryyy 
Gruß

-
sehr schön 
Und wie das erst aussieht mit den Sommersocken und dem OPC-Paket,das wird ein Kracher

Da freue ich mich schon auf die Bilder

Gruß

-
-
Wenn die Farbe noch stimmt ist das eigentlich ein Schnäppchen...
Dir fehlt ja noch das "Obenrum"

Gruß