Beiträge von MandarinAdam

    @Anny


    Find ich auch nicht.....


    Es gibt genau 2 Autos an die Flügeltüren gehören...Mercedes 300SL und Lamborghini,der Rest ist einfach nur peinlich...... :no::rolleyes2:


    Kann ja sein daß das Auto handwerklich gut gemacht ist das will ich auch auf keinen Fall bestreiten und ich sage auch daß ich das auf keinen Fall selbst so machen könnte,aber man muß halt für sich selbst ausmachen wann Schluß ist...


    Manche Autos sind halt "Übertuned" und der gehört dazu......


    Ist ja eigentlich auch schade wenn solche Adams als Ausstellungsstücke verkommen,ich denke nicht dass der noch normal im Alltag bewegt wird....


    Ist meine persönliche Meinung zu dem Thema und ich will da auch keinen angreifen oder so.... :m0018:


    Gruß :orange_re:

    Top Arbeit und wie schon geschrieben auch bestimmt 500€ wert,das Problem ist halt immer "den" Aufbereiter zu finden der das Kundenfahrzeug wie sein eigenes behandelt und nicht in 2h durchpoliert und nur Kohle verdienen will....


    Gruß :orange_re:

    Ich würde auch direkt das ganze Modul tauschen...das Reinigen ist zwar gut und schön aber die Spule immer noch alt und oftmals kommt der Totalausfall wenn man ihn gerade garnicht braucht...
    So ist es komplett neu und wie schon geschrieben mit Garantie...


    Gruß :orange_re:

    Hallo @schnully


    Das Klebeband bei Opel wird wohl auch von 3M oder Würth sein ,wenn die Händler überhaupt so ein Band haben...
    Da sie normal ja nur Neuteile verbauen und da das Band schon drin ist bin ich mir da nicht so sicher....
    Entweder mal freundlich fragen ob Du ein Stück bekommen kannst oder eines der 2 genannten Marken kaufen da machst Du mit Sicherheit nichts falsch.....


    Gruß :orange_re:

    @fbi1966


    Klar,billige Adams sind entweder verunfallt oder :gruebel: .....nö selbst mit über 100tkm kostet was Anständiges noch zw. 6500 und 7000€ :staunen:
    Ich freue mich trotzdem jetzt schon auf Deinen ersten Bericht wenn sie ihn mal fahren sollte :lol::m0008:


    Gruß :orange_re:

    @fbi1966


    Glückwunsch an die Tochter..... :m0007::m0006:
    Ich denke mal mit so einem Anfängerauto kann man nicht meckern :m0007:
    Spätestens wenn Du sie den Adam mal fahren läßt wird sie ins Grübeln kommen...
    :m0008::m0039:
    Virus und so ....... :m0017:


    Gruß :orange_re: