Beiträge von MandarinAdam

    Hallo Leute... :m0023:


    Endlich ist die Wohnung fertig und nun kann ich mich wieder um unsere 2 Adams mit Genuß kümmern......
    Nachdem meine Mandarine sauber geputzt in der Garage steht und immer noch um ihre gerissene Frontscheibe trauert....( Termin erst am 11.6.)
    bin ich heute endlich dazu gekommen Lilac wieder auf Vordermann zu bringen und die neuen Interrieurleisten in Wagenfarbe zu montieren...Ich finde es sieht super aus und paßt besser zum Außenlack als das Schwarz glänzend....
    Die Baustelle wurde aber von meiner Frau noch nicht abgenommen also freuen wir uns mal lieber nicht zu früh :m0008:
    Hab mal noch ein paar Bilder angehängt..... :m0009:


    Sonnige Grüße
    :orange_re:

    @Domi


    Gratulation zum super Ergebnis soweit man das auf den Bildern beurteilen kann :thumbup::applaus:
    Das ist halt das schon angesprochene Problem daß Aufbereiter und Aufbereiter nicht gleich sind..... :rolleyes2:


    Gut daß Du den Richtigen gefunden hast und Dein Bauchgefühl richtig war :applaus:


    Gruß :orange_re:

    @ArdenBlueAdam


    Hallo....


    Die von Dir angesprochenen Chromleisten kannst Du natürlich in jeder gewünschten Farbe folieren lassen,haben auch einige hier im Forum schon machen lassen,ich würde Dir nur zu einem fähigen Folierer raten der die Leisten NICHT entfernt da es sonst bei nicht fachgerechter Demontage zu Problemen führen kann....


    Den Opel-Blitz am Kofferraum und am Grill kann man theoretisch auch folieren ,ich würde ihn aber entweder dippen mit Sprühfolie oder lackieren (lassen) da hast Du mehr davon...


    Die Preise für die Dachlinie sind natürlich bei jedem Folierer anders da würde ich selbst nachfragen ich denke aber hier werden einige noch was dazu schreiben...


    Den Adam-Schriftzug an der Seitenscheibe kann man bestimmt auch folieren aber das sind wohl so filigrane Sachen bei dem der Preis wohl in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht.....



    Gruß :orange_re:

    @Anny


    Find ich auch nicht.....


    Es gibt genau 2 Autos an die Flügeltüren gehören...Mercedes 300SL und Lamborghini,der Rest ist einfach nur peinlich...... :no::rolleyes2:


    Kann ja sein daß das Auto handwerklich gut gemacht ist das will ich auch auf keinen Fall bestreiten und ich sage auch daß ich das auf keinen Fall selbst so machen könnte,aber man muß halt für sich selbst ausmachen wann Schluß ist...


    Manche Autos sind halt "Übertuned" und der gehört dazu......


    Ist ja eigentlich auch schade wenn solche Adams als Ausstellungsstücke verkommen,ich denke nicht dass der noch normal im Alltag bewegt wird....


    Ist meine persönliche Meinung zu dem Thema und ich will da auch keinen angreifen oder so.... :m0018:


    Gruß :orange_re:

    Top Arbeit und wie schon geschrieben auch bestimmt 500€ wert,das Problem ist halt immer "den" Aufbereiter zu finden der das Kundenfahrzeug wie sein eigenes behandelt und nicht in 2h durchpoliert und nur Kohle verdienen will....


    Gruß :orange_re:

    Ich würde auch direkt das ganze Modul tauschen...das Reinigen ist zwar gut und schön aber die Spule immer noch alt und oftmals kommt der Totalausfall wenn man ihn gerade garnicht braucht...
    So ist es komplett neu und wie schon geschrieben mit Garantie...


    Gruß :orange_re: