Wenn das richtig und anständig mit ausreichend Kleber gemacht wird und die Trocknungszeit eingehalten wird passiert da wohl nix...
Das wäre jetzt für mich kein Grund es nicht zu kaufen....
Gruß ![]()
Wenn das richtig und anständig mit ausreichend Kleber gemacht wird und die Trocknungszeit eingehalten wird passiert da wohl nix...
Das wäre jetzt für mich kein Grund es nicht zu kaufen....
Gruß ![]()
Ja warum auch nicht....es kostet ja nur den Sprit,da kann man schon mal ein paar km fahren....
Gruß ![]()
Ich würde da einfach mal zu einem anderen Händler fahren und sagen wie es ist....
Wenn die Dir helfen wollen bzw einen neuen Kunden haben wollen wirst Du das schon schnell merken ![]()
Gruß ![]()
Ja ich war auch überrascht aber die Begründung fürs Neuteil war daß es weniger Arbeit ist zu lackieren und den Kleber neu und ausreichend aufzutragen,als das Alte richtig von den Kleberesten zu befreien und neu zu verkleben...
Wenn da nämlich gepfuscht wird ,hast Du irgendwann außerhalb der Garantie ein Problem und mußt es dann selbst machen oder halt teuer bezahlen....
Ich bin jetzt nur mal gespannt wie der Händler sich jetzt verhält weil die OPC-Pakete ja nicht mehr sooo vielfällig zur Verfügung stehen....
Richtig wäre neu und anständig verkleben....
Bin gespannt.. ![]()
![]()
Gruß ![]()
Bei mir hatte sich das Heckteil mal gelöst...Hab anstandslos ein Neues incl. Lackierung auf Garantie ersetzt bekommen....
Fahr zum Händler ...
In der Produktion muss ja der Kleber nur punktuell oder zu wenig aufgetragen worden sein und schon löst es sich nach einer gewissen Zeit...
Ärgerlich aber kann ja beseitigt werden...
Gruß ![]()
ein 1.8er GSI.....
Den hatte ich auch mal und das ist neben dem C20NE und C20XE der beste 4-Zylinder den Opel je gebaut hat.....
Der 1.8er war in der damaligen Zeit ein echter Kracher...
Nicht umsonst ist ein D-Kadett GTE in weiß mein absolutes Traumauto und das war schon der Vorgänger vom GSI....
Der GTE wurde ja nur '83 und '84 gebaut ,mein Kadett GSI war ein BJ.85.....
Leider hab ich dieses Auto verkauft.....
Ich weiß nicht was mich da geritten hat...Das schlimmste war ich hab ihn im Ort verkauft und mußte das Elend bis zum Verwerter mit ansehen,das würde ich nie mehr machen....
Tolle Automobilhistorie hast Du ![]()
![]()
Gruß ![]()
Mach mal den Stecker unten am Tank auseinander,der ist bestimmt korrodiert oder verschmutzt....
Reinigen,zusammenstecken und mit Isolierband vor Wasser und Schmutz schützen oder komplett raustrennen und verlöten....
Das Problem ist ja bekannt und in 99% der Fälle ist es der Stecker....
Kostet ja nichts,wenns nicht weg ist dann hat die Tankuhr bzw der Schwimmer gehängt...
War bei Lilac auch mal...Bin dann über eine unebene Strasse gebrettert und dann gings wieder....Seitdem nie mehr vorgekommen...
Gruß ![]()